• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Desktops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Häh wie warum haste dann einen? Mir wäre nicht bewusst das man beim Gnome den Desktop als "Dateibrowser" des Ordner Desktops entfernen könnte...

was brächte es mir denn?

Ubuntu liegt mit sanften 130MiB von 2GiB freiem Arbeitspeicher drauf, das ist doch unnötig solch krankhafte Optimierungsversuche.


Desktop brauch ich eben net, da ichs entweder übers terminal mach, oder übers obere Panel...



MfG
 
Werbung:
Vielleicht weißt Du nicht, was man unter "Desktop" versteht? Aber Wikipedia hilft auch Dir: Desktop (Computer) ? Wikipedia

Meinste mich oder ihn?

Ich weiß schon was es ist, umso mehr hat es mich verwundert, das ich ihn entfernen soll.

Wobei es sicherlich unter Ubuntu möglich ist den Desktop als Dateibrowser zu entfernen, das er also nicht mehr den Inhalt des Desktopordners anzeigt sondern nur noch schwarz, wäre allerdings bescheuert.


MfG
 
Werbung:
wikipedia schrieb:
Der Desktop ist in der EDV die Arbeitsfläche einer Benutzerschnittstelle (heute meist auf der Basis einer grafischen Benutzeroberfläche). Der Desktop bildet die unterste Fensterebene.

Das meint Wikipedia zu Desktop...

Ich fragte nur, warum du einen Desktop hast, wenn du sagst, dass du keinen brauchst. Wie kannst du einen Desktophintergrund haben, wenn du angeblich keinen Desktop hast bzw. benötigst?? :smile:
Du hast ja einen Screenshot von deinem Desktop gemacht, oder?
 
Werbung:
Werbung:
Jep hab aber auch schon 2 Km 2 Stunden WOW zocken haste 600 Meter ^^ Und das stimmt auchnoch mein Bildschirm ist 45 cm Groß (Nachgemessen) wen ich die Maus einmal über den Bildschirm ziehe habe ich 44-46 cm

Wie schon gesagt ein geiles Tool
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben