1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Eure Desktops

Dieses Thema im Forum "Off-Topic Plauderecke" wurde erstellt von Bob Morane, 10 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vitus37

    vitus37 Senior HTML'ler

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    2.317
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bin ja glaube ich auch noch nicht dabei:
    [​IMG]

    Edit: Mit dem img-Tag hier im Forum stimmt etwas nicht.
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. Alshain

    Alshain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Sno0py: Sehe ich da irssi in screen? :D
    Nettes Hintergrundbild, gibt es das auch in "gross"? :)

    [​IMG]
     
  3. hagent

    hagent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2007
    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier ist mein Desktop:

    [​IMG]

    Bei jedem Anmelden wird das Hintergrundbild zufällig aus einem Pool von 384 Wallpapern von simpledesktops.com ausgewählt und gewechselt.
     
  4. EndOfGreen

    EndOfGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19 Dezember 2010
    Beiträge:
    166
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]


    Warum gibt´s hier eigentlich keine Spoiler? :?
     
  5. Icy

    Icy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2007
    Beiträge:
    1.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von welchem Game stammt der Wallpaper?

    MfG Icy
     
  6. struppi

    struppi Guest

    Möchte man wirklich jeden Tag eine kitschige Zeichnung eines Mörders sehen?
     
  7. Commodore

    Commodore Guest

    [​IMG]

    Ich finde diese Designänderungen seit Lucid Lynx ziemlich schrecklich, dementsprechend sieht mein Desktop noch aus wie in den Versionen davor.
     
  8. EndOfGreen

    EndOfGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19 Dezember 2010
    Beiträge:
    166
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von Battlefield 3
     
  9. Nokes

    Nokes Guest

    Mein Desktop:

    [​IMG]
     
  10. Icy

    Icy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2007
    Beiträge:
    1.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, wieder ein bisschen aufgeräumt:

    [​IMG]

    MfG Icy
     
  11. BDG

    BDG Mitglied

    Registriert seit:
    20 August 2010
    Beiträge:
    727
    Punkte für Erfolge:
    16
    was für ein system is das denn ? ^^
     
  12. Icy

    Icy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2007
    Beiträge:
    1.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist WIndows 7 :)

    MfG Icy
     
  13. mermshaus

    mermshaus Senior HTML'ler

    Registriert seit:
    11 August 2009
    Beiträge:
    5.369
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schönes Hintergrundbild, Icy. So eins hatte ich auch lange.

    [​IMG]

    Ich nutze derzeit einen Tiling Window-Manager, der immerzu die gesamte Fläche mit Fenstern füllt. Rein funktional.

    - about - awesome window manager
     
  14. Meikel!

    Meikel! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25 Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier hab ich mal mein nach dem ich endlich mal Aufgeräumt habe ^^

    @Bastian Born
    ich habe gerade wegen deiner Sig auf mein Bildschirm gedrückt =D

    Bild:
    http://filebeam.com/d7a9c6efbf6140b4dba1ecc52933939f.jpg

    P.S
    Bisschen klein geworden das Bild ^^ 3MB zum Hochladen war mir zu groß ^^
     
  15. Arcsinh

    Arcsinh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dezember 2010
    Beiträge:
    560
    Punkte für Erfolge:
    0
  16. momo95

    momo95 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2010
    Beiträge:
    191
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zeit aufzuräumen!!!

    Meine Desktop ist schon katastophal...
    Mir fehlt aber einfach die Motivation, ihn aufzuräumen. Der (freie) Platz an der rechten Seite, ist auch nur wegen ICQ :)

    Ihr könntn froh sein, dass ich kein Bild von meinem Zimmer hochlade. Der einzige Fleck, wo man noch den Boden sieht, ist dort, wo meine Füße im Moment sind.

    Aber es sind ja nur noch 2 1/2 wochen bis zu den ferien. werde mir dann mal diese beiden projekte vornhemen.

    DAS GENIE BEHERRSCHT DAS CHAOS...
     
  17. vitus37

    vitus37 Senior HTML'ler

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    2.317
    Punkte für Erfolge:
    48
    Siehe dir die Desktops der anderen an. Das sollte Motivation genug sein zum Aufräumen, war zumindest bei mir so. ;)

    Du scheinst deinen Desktop als Müllhalle zu nutzen. Ich habe mir in meinem Benutzerordner einen Ordner „MyTEMP“ angelegt. Da schmeiße ich alles mögliche rein, von Musik bis zu gedownloadeten Archiven. Nach etwa zwei Monaten wird er von mir geleert.
     
  18. mermshaus

    mermshaus Senior HTML'ler

    Registriert seit:
    11 August 2009
    Beiträge:
    5.369
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zum selben Zweck benutze ich mein Desktop-Verzeichnis. (Ich kann hier einstellen, ob der Inhalt tatsächlich auf dem Desktop angezeigt wird. Das habe ich ausgestellt.)

    Zusätzlich habe ich ein Archiv-Verzeichnis, in das alle Dinge kommen, bei denen ich mich frage, ob ich sie löschen kann oder nicht. Das hat den Vorteil, dass sie unter den Füßen Weg sind und für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich sie doch noch brauche, trotzdem vielleicht noch auffindbar.
     
  19. T!P-TOP

    T!P-TOP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2010
    Beiträge:
    773
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz spannend... :shock: http://www.nicolas-pecher.com/upload/images/desktop.png


    Und wenn sich es hier schon um Desktops dreht: wer weiß, wie ich das typische Vista-Desktop-Icon (Blau mit grauen/schwarzen Rahmen) bekomme? Ich habe aus der Schnellstartleiste mal leider den "Desktop anzeigen" Button entfernt. Nun hab ich im Quick Launch Verzeichnis die Desktop anzeigen.scf angelegt - der Desktop Toggle funktioniert also wieder. Nur wird leider derzeit folgendes Icon verwendet:
    Code (text):
    1. IconFile=explorer.exe,3
    ....hab schon paar Versuche gestartet, nur werden die von mir angegeben Pfade scheinbar nicht gefunden :-?
     
  20. derises

    derises Mitglied

    Registriert seit:
    4 September 2011
    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    8
    Meiner

    Bildschirmfoto.jpg
     
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.