• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Computer

Werbung:
Werbung:
Mac user sind nur zu faul für Linux ^^
(Zu meiner schande gesteh ich das ich gerade unter Windows bin ^^)
 
Ich würde sagen, Mac user haben genug geld für einen Mac :p
Linux ist ja bekanntlich kostenlos...

Mfg lukiB
 
Werbung:
ich persönlich benutze gerne mein vista und mein linux... ersteres zum spielen, und letzteres zum hp schreiben...

mfg leo
 
Hy,
ich wollte mal fragen was ihr von dieser zusammenstellung haltet:

Board & CPU: AMD 4200 X2 / 7025 / 1GB (4,4 GHz)

Graka: PoV Geforce 8600 GT 512 MB PCX

Festplatte: 160 GB S-ATA 2

Rest standard :D

Danke für hoffentlich positive antowrten ;)
 
Hy,
ich wollte mal fragen was ihr von dieser zusammenstellung haltet:

Board & CPU: AMD 4200 X2 / 7025 / 1GB (4,4 GHz)

Graka: PoV Geforce 8600 GT 512 MB PCX

Festplatte: 160 GB S-ATA 2

Rest standard :D

Danke für hoffentlich positive antowrten ;)
Für was hast du den den PC hauptsächlich, zum arbeiten oder zum zoggen?
 
Werbung:
Ich hab ihn noch net. Wollte mir diese Kombi holen.

Ich dachte ma so an crysis auf mittlerer Einstellung:mrgreen:

mein aktueller:

AMD ????+ 1,8 GHz

ATI Readeon 9600 Pro

IDE Festplatte 40 GB:mrgreen:
 
Warum holen sich alle Leute einen Neuen PC nur für Crysis ?
Ich habe das Game gezockt, und das ist Soo langweilig ^^

Mfg lukiB
 
weil ein guter vergleich zur Leistung des Rechners ist... und weil man bei den Freunden angeben kann :mrgreen:

Meint ihr das läuft so?

Im test zur Graka steht das es auf sonem mix aus 50% mittel und 50% hoch gut läuft.

Nur vom Board bzw. CPU bin ich mir net so sicher.
Was meint ihr?
 
Werbung:
Werbung:
ich würde mir keinen pc für crysis kaufen oder für far cry II...

hat keinen sinn... ein freund hat das gemacht... aber warum??? er zockt sowieso in der woche wenn es hoch kommt 2 std... und dafür hätte sein alter pc auch gereicht^^....

naja... ich versuch mal geld für nen mini mac zu sparen
 
Werbung:
Warum holen sich alle Leute einen Neuen PC nur für Crysis ?
Ich habe das Game gezockt, und das ist Soo langweilig ^^

Mfg lukiB
Allerdings. ._.

weil ein guter vergleich zur Leistung des Rechners ist...
Crysis ist - wie jeder weiß - schlecht programmiert, weshalb man es nicht in Relation zur Leistung des Rechners stellen kann. Bei mir laufen zum Beispiel Assassin's Creed und Racedriver GRID mit den besten Grafikeinstellungen (& meiner Bildschirmauflösung von 1680 x 1050 Pixeln) flüssig; Crysis ruckelt sogar noch wenn ich alle Einstellungen auf >>low<< setze (obwohl ich nen Quadcore hab ;ugl).
 
Allerdings. ._.


Crysis ist - wie jeder weiß - schlecht programmiert, weshalb man es nicht in Relation zur Leistung des Rechners stellen kann. Bei mir laufen zum Beispiel Assassin's Creed und Racedriver GRID mit den besten Grafikeinstellungen (& meiner Bildschirmauflösung von 1680 x 1050 Pixeln) flüssig; Crysis ruckelt sogar noch wenn ich alle Einstellungen auf >>low<< setze (obwohl ich nen Quadcore hab ;ugl).

ich denk das ist graphikkarten bedingt und liegt nicht am prozessor....
ich spiele auch crysis auf >>low<< und bei mir ruckelt es nicht.....
allerdings ist meine graphikkarte soo alt, dass nicht einmal Assassin's Creed läuft.... (weil ich kein pixel shader 3.0 hab)
 
Zurück
Oben