• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Computer

ich denk das ist graphikkarten bedingt und liegt nicht am prozessor....
ich spiele auch crysis auf >>low<< und bei mir ruckelt es nicht.....
allerdings ist meine graphikkarte soo alt, dass nicht einmal Assassin's Creed läuft.... (weil ich kein pixel shader 3.0 hab)
Aber es liegt auch am Prozessor & Arbeitsspeicher, immerhin müssen ja Millionen von Bäumen & Grashälmen verarbeitet werden. :evil: Crysis hat - wenn überhaupt - nicht viel höhere Grafikanforderungen als Assassin's Creed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber es liegt auch am Prozessor & Arbeitsspeicher, immerhin müssen ja Millionen von Bäumen & Grashälmen verarbeitet werden. :evil:

jaschon, aber wenn du quadcore hast, nehm ich doch mal an das du mehr wie 5GHz hast.... und soweit ich weis is 3.2GHz die mindest voraussetzung..... und Arbeitsspeicher wirst du auch mehr wie 1Gig ham....
wobei es mit 1gig auch gut läuft, denn cih hab ned mehr.....
 
Windows Vista Team Blog : Windows Experience Index: An In-Depth Look



Wie gut muss mein PC denn noch sein, damit Crysis gut läuft? -.- Andererseits spielt glaube ich noch meine riesige Bildschirmauflösung (1680 x 1050) eine Rolle.

jaschon, aber wenn du quadcore hast, nehm ich doch mal an das du mehr wie 5GHz hast.... und soweit ich weis is 3.2GHz die mindest voraussetzung..... und Arbeitsspeicher wirst du auch mehr wie 1Gig ham....
wobei es mit 1gig auch gut läuft, denn cih hab ned mehr.....
Mindestvoraussetzung... Vielleicht läuft es auf meinem PC sogar auf >>middle<< flüssig, wenn ich Antialasing, Schatten etc. vermindere oder abstelle. Ich sag immer noch: schlecht programmiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also mein vista zeigt mir fast die gleiche leistung an wie deins, und ich kann Assassin's Creed auf höchsten details und höchster auflösung (1680x1050) flüssig spielen!
Gruß KY
 
Werbung:
kaufe ich sicherlich nicht !

beweise habe ich zu hauf, komm zu mir und ich zeige die dutzende programme, die unter xp fehlerfrei funktionieren und unter vista farben verdrehen, schnittstellen nicht erkennen, sterungen nicht akzeptieren......

ps.
nutze dein vista mal wirklich aus, damit du auch die grenzen kennen lernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich arbeite seit über 2 jahren mit vista und hab mich auch intensiv damit beschäftigt und ich habe bisher erst ein programm (monkey island 2) gefunden das nicht auf vista zum laufen zu bringen ist.
Gruß KY
 
Bei mir macht z.B. Finale PrintMusic unter Vista geringfügige Probleme. Wenn jeder hier ein Programm beiträgt, kommt bestimmt einiges zusammen (:mrgreen:), aber war das mit manchen "damals" schon älteren Programmen unter XP nicht auch schon so? ;ugl
 
Werbung:
ky_fr34k schrieb:
also mein vista zeigt mir fast die gleiche leistung an wie deins, und ich kann Assassin's Creed auf höchsten details und höchster auflösung (1680x1050) flüssig spielen!
Gruß KY
Ich ja auch, es geht doch um Crysis...

sysop schrieb:
dutzende programme, die unter xp fehlerfrei funktionieren und unter vista farben verdrehen, schnittstellen nicht erkennen, sterungen nicht akzeptieren......
...dutzende Programme, die unter Vista fehlerfrei laufen und unter XP Farben verdrehen, Schnittstellen nicht erkennen und Steuerungen nicht erkennen. Es ist zwar schlecht, dass Vista nicht abwärtskompatibel ist, aber erwartest du ernsthaft, dass XP aufwärtskompatibel ist?

ingoS schrieb:
...aber war das mit manchen "damals" schon älteren Programmen unter XP nicht auch schon so? ;ugl
Genau, ihr verdammten XP-Fanatiker... :evil:
 
Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen oder eher im Gegenteil?
Jedenfalls würde ich keinen XP- oder Vista-"Fanatiker" verdammen; dann schon eher Leute, die irgendein Windows allgemein für das Allertollste halten.
Eher im Gegenteil... die XP-Fanatiker sollen sich angesprochen fühlen. :)
 
Werbung:
es gibt kein perfektes bs, sonst gäbs keine anderen ;)
vista ist auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung.
Gruß KY
 
es gibt kein perfektes bs, sonst gäbs keine anderen ;)
vista ist auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung.
Gruß KY

Bin ich anderer Meinung....
Die müssten einfach mal ein BS perfektionieren..... was bringt es den leuten wenn andauernd neue BS rauskommen, wenn keines davon Perfekt läuft.
Natürlich ist Vista mit seinen ganzen neuen Funktionen schön.... allerdings hätte man soetwas auch mit in XP durch ein neues SP einbauen können und so diesse BS verbessern. Aber nein lieber gleich ein neues BS. 2010 oder so, will Microsoft ja schon wieder ein neues BS rausbringen, Windows 7. Dieses BS soll ja sogar touch Bildschirme unterstützen, aber höchst verscheinlich läuft dieses BS auch nicht so stabil wie man es sich wünschen könnte und dann gibt es schon wieder ein BS wo viele Fehler hat.
 
also so wie du schreibst hört sich das an, als ob die nicht viel erfahrung mit programmierung größerer projekte hast.
du kannst kein komplettes bs in ein paar jahren machen.
vista baut an einigen stellen auf älteren bs auf.
außerdem ist es meistens einfacher und schnelle komplette teile neu zumachen, als sie zu verbessern.
sobald fehler im konzept sind, ist es bei so rieseigen projekten extrem aufwändig diese zu beseitigen!
Gruß KY
 
Werbung:
also so wie du schreibst hört sich das an, als ob die nicht viel erfahrung mit programmierung größerer projekte hast.
Wenn du meinst ;)

Klar kann das sein, manachmal etwas neues zu schreiben, dass dann schneller geht wie das alte zu verbessern. Aber du siehst es ja an Vista, da tauchen auch wieder viele neue Fehler auf, die es bei XP nicht gab und es wurden auch nciht alle alten Fehler behoben....

Aber das soll jetzt hier nicht zu einer BS Diskussion kommen, schließlich ist das ja ein ganz anderer bereich und ich habe auch nru meine Meinung wieder gegeben

lg
 
Werbung:
Langsam driftet der Thread ein bisschen zu sehr vom Thema weg.
Hier geht es um die Computer der html.de-Mitglieder, falls es jemand vergessen hat. ;ugl
Ihr könnt dieses faszinierende Thema natürlich gerne in einem neuen Off-Topic-Thread ausdiskutieren. ;)
(Und bevor sich jemand beschwert: Ja, ich habe auch ein wenig Off-Topic-Kram beigetragen, das gebe ich zu.)
 
XP war der richtige Schritt und Vista war wieder ein Stück zurück. Die meisten Firmen steigen auch nicht auf Vista um sondern bleiben bei XP.

Genau so sehe ich es auch.
Wir bleiben auch, so lange wie möglich bei XP Prof.

PS:
Um zu meinem mac zurückzukommen... der bekommt dann bald etwas neue Software.
 
Zurück
Oben