• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Entwurf] Homepageentwurf bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Schriftart gefällt mir nicht.
Die einzelnen Bereiche wirken nach unten etwas angehackt, da wäre auch ein Abschluss mit diesem Schatten noch schön :)
 
Werbung:
In meinem Firefox wirkt es etwas verschoben. Speziell die Navigation oben rechts (mit Zeilenumbruch), der Loginbutton (4 Pixel nach unten) und dort wo "Statistik" steht würde ich mehr Abstand nach links lassen, genau wie bei den Menüs darüber. Das unten kein Abschluss ist stört auch etwas, wurde aber ja schon gesagt.
 
Werbung:
Farben sind ok, die angesprochene von haddi Abstände sind auch für mich etwas zu groß. Definierte bitte eine Schriftart oder zumindest Schriftfamilie.
 
Werbung:
Hallo Body :)

Ansich fnde ich den Aufbau der Seite sehr schön. Schlicht, aber mit einem gewissen Etwas, denn das Auge kauft bekanntlich mit :D Es ist sauber und übersichtlich gearbeitet worden und nicht zuviel SchnickSchnack, der ablenkt (wie es bei meinen Designs 100% immer ist^^)

Was mir aber sofort aufgefallen ist, die Schrift vom Header ist total franzig. Hast Du da auf ohne gestellt eghabt beim schreiben? Außerdem würde ich den Verlauf ein wenig weicher machen (nicht viel)in der Schrift. Vielleicht auch nochmal eine andere Schriftform ausprobieren (nicht schräg, etwas dickere Striche, größer?) Wenn größer, würde ich sie gleichgroß wie beide textbalken amchen rechts davon...ach ja, und die Spiegelung der schrift vll unten auslaufen lassen? Das geht ganz einfach mit Ebenenmaskenverlauf (Ebene -> Ebenenmaske hinzufügen -> alles ausblenden; dann einen Verlauf von weiß auf unsichtbar darauf anwenden, von der itte der Schrift bis unterhalb)

Der Header und die Seiten-Navi ist jeweils abgerundet. Das eigentliche Textfenster hingegen nicht. Würde ich einheitlich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben