Frage Eine Schreibplattform programmieren

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

PawPower

Neues Mitglied
22 August 2019
1
0
1
18
Hallo!
Ich arbeite momentan an einer Schreibplattform für Autoren. Dort sollen neben der Basic wie ein eigenes Profil; Bücher-Sortierer; Text-Editor für die Text; und so weite, auch Sachen wie eine RPG-ähnliche Oberfläche, nur mit dem Unterschied, dass man keine Avatar-Figur hat oder eine epische Welt erkunden kann. (Das wäre zu viel.)
HTML, CSS und PHP sind kein Thema! Aber es fängt schon bei der Büchersuch an. Habt ihr Tipps und Tricks wie ich meine Vorstellung umsetzen könnte. – Kommt mir jetzt bitte nicht mit »Übung macht den Meister!«. Ich hab’ in den Sommerferien durch gepowert wie ein Bekloppter.