• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[EDITOR|The GIMP] Design und Navi - erazr company website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3UGENE

Guest
Naja, es war mir mal wieder langweilig und so richtig mit dem alten Design der Page war ich auch nicht zufried und so habe ich mal einiges geändert.

-Slide-Menü
-Keine zweite Navi
-keine Tabs
-neues Logo
-anderer Background
-Impressum-Box

Ich hoffe es gefällt euch, doch bin ich auch über negative Kritik oder Verbesserungen erfreut.

~www.erazr.eu~

Gruß Eugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Warum? Kanst du mir einige Gründe nennen?
Also ich finde dieses viel platzsparender.
 
Werbung:
plusspunkte:
+ sauberer code

minus:
- javascript
- optische erscheinung (bei mehr inhalt wirkt sie vllt. schon ganz anders)
- navigation führt bei laien in die irre?!
 
Zu viel Grau,
titel sticht nicht so richtig hervor,
Nach einiger Zeit stechen die Farben,
ich fand das alte einfach besser.

dl
 
Werbung:
Also ich find das wo früher der header war, und jetzt nur noch erazr.eu steht jetzt besser :) mich hat diese "gimp--> verzerren --> video" (stimmt doch oder?) schicht irgendwie gestört davor :)
jetzt gefällt mir aber dieses graue zeug auf der rechten seite, und ich glaub auch, dass die navi für unerfahrene verwirrend sein könnte :p du solltest zumindest die schrift die nach dem hover kommt heller machen..

grüße
 
Ich kenn jetzt zwa nicht das alte design, aber ich fände es besser, wenn man über die navi geht, wenn die punkte nach unten aufklappen würden. Sieht optisch einfach schöner aus. Aber is nur ne subjektive meinung.
 
Ich kenn jetzt zwa nicht das alte design, aber ich fände es besser, wenn man über die navi geht, wenn die punkte nach unten aufklappen würden. Sieht optisch einfach schöner aus. Aber is nur ne subjektive meinung.
Genau das will ich nicht.

Vorheriges Design: Frubar SaU - Screenshot and Upload (Aber mit Deja Vu Sans, weil Linux)

//EDIT: Übrigens, ich könnte doch per sifr die Schrift auf Deja Vu Sans machen, da es mir mehr gefällt..
was meint ihr?

//EDIT2: Weiß jemand wie man per JS einen Slideeffekt macht?
 
Werbung:
ich fand das alte auch besser das hier ist zwar platzsparender aber wenn mal mehr menüs kommen wirds unübersichtlich. Außerdem ist es Javascript..
 
Was? Die Navigation ist nur mit CSS gemacht.
hmm stimmt hatte net nachgeschaut weil als ich auf disable javascript geklickt hatte im FF ging gar kein menü mehr auf..
aber im Quelltext hab ichs dann gesehen ;)
naja geht bei mir trotzdem nur wenn JS an ist
wobei ich glaube das mein browser spinnt weil die infobox geht ohne JS lol XD
 
Werbung:
wobei ich glaube das mein browser spinnt weil die infobox geht ohne JS lol XD
*test* stimmt^^

Für die Navi brauchte ich's nicht aber für den IE ein bissl Jscript (kein Javascript!) zur hover Darstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist der Unterschie dvon JScript zu JavaScript`?



MfG, matibaski
 
JScript
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

JScript ist eine Microsoft-eigene, proprietäre Entwicklung einer Skriptsprache für Webbrowser und ein Teil der ECMAScript Programmiersprache. Ursprünglich basierte JScript auf JavaScript und ist daher in großen Teilen kompatibel dazu, wurde allerdings um zusätzliche Microsoft-spezifische Features erweitert.

Als einziger Webbrowser unterstützt der Microsoft Internet Explorer vollständig JScript, allerdings implementierten inzwischen andere Browser wie Mozilla oder Opera ebenfalls große Teile der Erweiterungen.

JScript ist implementiert als eine sogenannte Windows Script Engine. Das bedeutet, sie kann mit jedem Programm das Windows Script unterstützt, eingesetzt werden (plugged in), wie Internet Explorer, Active Server Pages, und Windows Script Host. Das bedeutet auch das jedes Programm das Windows Script unterstützt mehrere Sprachen verwenden kann – JScript, VBScript, Perl, und andere. So wie jede andere Active Scripting Engine, ist sie verfügbar durch: den Internet Explorer, Windows Script Host, und Active Server Pages.

Eine auf dem .NET-Framework aufsetzende Weiterentwicklung ist JScript .NET.

Lieber mal das Wiki bemühen anstatt Beiträge zu sammeln.

+1 btw
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben