• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage DIV Container anzeigen

philippvogel

Neues Mitglied
Ich möchte in einem Projekt einen DIV Container anzeigen lassen. Wenn ich in meinem Operator-Portal einen Button drücke, soll der DIV auf einer anderen HTML Site sichtbar werden. Das funktioniert bisher mit einer PHP und JavaScript Lösung, aber nicht richtig. Das JavaScript (in der HTML Site) überprüft mittels if Bedingung, ob der Wert der Variable (externes Script) gleich dem Wert der Bedingung ist. Wenn das der Fall ist, greift eine Funktion, die den DIV sichtbar macht. Das PHP Script ändert den Wert der globalen Variable, wenn der Button gedrückt wurde.

Gibt es denn noch eine bessere Möglichkeit einen DIV sichtbar zu machen, ohne gleich die komplette Seite neu laden zu müssen?
 
Werbung:
Werbung:
Das Operator Portal liegt auf einem Webserver. Alle PHP Scripte und einige JavaScripte auch. Es gibt aber noch eine weitere HTML Site (Client) die lokal auf einem Rechner liegt. Weis jemand vielleicht wie man ein externes JavaScript mit Ajax dynamisch alle 3 Sekunden nachlädt?
 
Werbung:
Zurück
Oben