• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Designentwurf bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi,
ich muss leider sagen, dass sie mir beide nicht gut gefallen. Auch der hellere entwurf ist mir zu düster - es sei denn, die Designs sollen für ne Horrorfil-Seite werden, dann passen sie sehr gut zum Thema.
 
Werbung:
der Header ist viel zu groß und dazu für dieses maß irgendwie zu unspektakulär. Das heißt nicht dass er das ist, aber bei dieser größe ...
 
Also euer Geschmack ist schon sehr außergewöhnlich. Mir gefällt beides gut. Sehr gut. Muss ja nich immer Professionell wirken. Sieht schon toll aus.
 
Naja kommt drauf an, wofür du das benutzen willst. Als private Homepage würd ich das vllt nicht nutzen (es sei denn du bist ein Gothic-Fan und dein ganzer Stil beruht darauf).

Aber vllt für eine Gothic Info- oder Fanpage
wär das schon gut. Mir gefällt das hellere Design, das erste ist mir leider generell viel zu dunkel :)

MfG Icy
 
Werbung:
Für meinen Geschmack ist es nicht gut, allerdings hast du ja nicht gesagt, für welche Website das gedacht ist.
 
Ist ein klein bisschen Dunkel aber OK!
Mir gefällt es eigentlich ganz gut!
 
Werbung:
Kann mich den anderen nur anschließend.

Aber ich finde allg. dunkle Designs unpassend. (Außer beim Clan)
 
Ich muss auch hinzufügen, dass mir dunkle Designs nciht gefallen, weil man nach einer Zeit von dem düster schon wirklich keine Lust mehr auf die Homepage hat. Allerdings sage ich, dass dies zu Gothic, Horror und Sonstiges in dieser Kategorie perfekt ist. Solltest du mal einen Horrorfilm drehen (xD) hast du das passende desgin aber ansonsten würde ich von dunklen Designs abraten.
 
Werbung:
Es gibt auch gute Seiten die dunkel sind, sie müssen nur einen guten Kontrast haben
icon_wink.gif
Ist aber nicht einfach. :p
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben