• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design für kleine Info Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bullit

Guest
Hi,

Hab aus Langeweile eine kleine Info Seite mit Word erstellt.

Sagt mal wies euch gefällt.

der link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ne nurn bisschen quälen.

hmmm.... weiß auch net wieso der code so lange ist...
 
Werbung:
Das sieht aber nicht so nach "mal eben in Word erstellt" aus. Sowas erstellt doch kein Mensch.

MfG Icy
 
joa..mal davon abgesehn dass der code schrecklich is, was mich als user aber nich juckt, siehts echt in ordnung aus.
Paar dezente Grafiken rein un dann kann mans echt lassen =)
 
Da sieht man mal wieder, dass Word einfach nicht dazu geeignet ist, ne Webseite zu erstellen...

Sonst find ichs nicht schlecht, eher schön schlicht ;-)
 
Werbung:
wegen den dezenten grafiken, soll ich neben dem service jeweils noch sein logo einfügen?
 
Sehr schlicht und sehr schön gestaltet, man könnte vielleicht noch ein bisschen mehr content reinhauen. Der Code ist typisches Word Designs, was dem End User gar nicht interessiert.
 
der code ist mir total egal. wenn ich auf eine seite komme, dan sehe ich mir den inhalt, nicht den quelltext an, es sei denn, ich will wissen, wie er das oder jenes macht.

die seite ist schlicht und sauber gestaltet, ganz meine welle
schöne seite.
 
Werbung:
der code ist mir total egal.

Was für eine Aussage von einem User eines Html-Forums;)

So ein Code hat ja noch mehr Aufgaben als nur Toll zu sein.

Er soll ja auch den Robots jeweiliger Suchmaschinen sagen was hier nu wichtig oder nicht ist, finden die nix, gehen sie wieder.

Ne h1 hab ich ja noch gefunden, aber als ich bold gelesen hatte bin ich wieder gegangen...

Nee, mal im ernst, zu sagen mir ist der Code schlichtweg Latte hauptsache das ding sieht gut aus ist doch Grütze.

Worüber unterhalten und Diskutieren wir hier im Forum denn noch wenn es tatsächlich egal wäre, wofür dann ne h1?

geht ja auch mit font-size und font-weight, am besten noch ohne CSS und <b> weils ja eh keinen juckt...

ne ne ne

csstester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben