• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

.de.vu domain kostenpflichtig??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe schon seit langer Zeit eine .de.vu - Adresse. Aber bezahlen brauchte ich noch nichts. ;)

Nee, die ist Kostenlos, und ich finde auch nichts, wo das gegenteil steht.
 
Werbung:
nj wenn man sich anmeldet und so bekomme ich eine email in der zahlungsdaten stehen. dorthin soll ich das geld schicken.
 
Ob die e-Mail echt ist ? Ich habe bis jetzt 3 Domains angemeldet, aber eine e-Mail, wo die eine Geldforderung hatten, habe ich nie bekommen.
 
Ob die e-Mail echt ist ? Ich habe bis jetzt 3 Domains angemeldet, aber eine e-Mail, wo die eine Geldforderung hatten, habe ich nie bekommen.
.de.vu ist viell. so populär geworden, dass die absofort Geld dafür nehmen ?!

Hau doch sonst mal die Email hier rein! Möchte sie mir gerne angucken und analyisieren!
 
Werbung:
Als du dich angemeldet hast, ist dir vielleicht etwas wichtiges nicht aufgefallen. Man kann sich auch Domains holen, die schon jemand anderem gehört, der die zum Verkauf aber dann angeboten hat. Diese musst du dann natürlich bezahlen. Probier eine andere aus, da wirst du keine Zahlungsaufforderung erhalten.
 
Werbung:
@digga
Heißt dass, ich kann mir kostenlos Domains dort holen, und dann verkaufen. Dann mach ich das. Melde mich an und hole 2.000.000 Domains. Bis mir keine Namen mehr einfallen, und verkaufe diese dann. :lol::?:
 
so was werden die wohl eher nicht mitmachen... ;-)

Ja eben, deshalb verstehe ich das auch nicht. Soviel ich weiss, wird die Domain nur zur Verfügung gestellt, und bleibt Eigentum von nic.de.vu. Was kann man also verkaufen, was einem gar nicht gehört ?

Aber vielleicht ist da der Hacken. Ist es evtl. möglich, eine .de.vu-Domaine zu kaufen. Ich habe bei meinen Anmeldungen so eine Checkbox, Auswahlbox o.ä. nicht gesehen.
 
Werbung:
denkst du etwa falsche namen angeben sei legal?
zb. brauchste noch 2mio. email, also noch mehr arbeit ;)

bäh
 
denkst du etwa falsche namen angeben sei legal?
zb. brauchste noch 2mio. email, also noch mehr arbeit ;)

bäh

Brauchste net^^ Du kannst mir einer E-Mail beliebig viele Domains registrieren... du musst einfach nur im Control Panel "neue Domain hinzufügen" oder so auswählen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben