• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Breite von Quellcode-Areas

G

Gelöschtes Mitglied 36401

Guest
Kann man die Breite für Quellcode nicht mal erhöhen, da wird oft viel zu wenig angezeigt
PHP:
<?php
   phpinfo();
?>
Da ist rechts noch relativ viel Platz.
 
Werbung:
Hmm, keine Reaktion von den Verantwortlichen des Forums?! :(:(:(

In css.php, Zeile 31, aus 140px 10px machen und alles ist gut. :D
 
Werbung:
Hmm, dieser Thread ist 10 Wochen alt und der Admin hat bisher keine Reaktion gezeigt. Ist das normal hier? Was ist, wenn es mal ernstere Probleme gibt? Läuft dann das Forum wochenlang nicht mehr?
 
Werbung:
Ja ist mir auch schon aufgefallen :(
dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Beim nächsten SSL-Zertifikat-Problem ist er bestimmt mal wieder online.
 
Werbung:
Wenn ein Admin sich (aktuell) 2 1/2 Monate in seinem Forum nicht blicken lässt, hinterlässt das schon einen schlechten Eindruck, ist zumindest meine Meinung.
 
Ich denke mal, der Owner/Admin hat noch was anderes zu tun, also Arbeit etc. und macht das Forum nur so nebenbei bzw. hat es einfach nur aufgesetzt, damit man sich darin austauschen kann. Ich kenn das von anderen Foren ebenso.

Grüße,
Felixprogram
 
Nun ja aber wenn ich ihn schon beim Namen nenne und er dadurch (hoffentlich) eine E-Mail bekommt, weil er in einem Beitrag erwähnt wurde, ist das schon ziemlich komisch!

Hat einer der Moderatoren nicht seine Handynummer/E-Mail oder so?
 
Werbung:
Ich denke mal, der Owner/Admin hat noch was anderes zu tun, also Arbeit etc.
Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber einmal pro Woche mal kurz vorbeischauen sollte ein Admin schon, von mir aus auch alle zwei Wochen. Aber 2 1/2 Monate nicht anwesend ist schon heftig.
Und wenn er das nicht schafft, sollte er einem Moderator vielleicht ebenfalls Admin-Rechte geben.

Zu aufdringlich muss man auch nicht werden.
Ich denke nicht, dass hier jemand aufdringlich ist, zumindest nicht bei der Zeit
 
Zu aufdringlich muss man auch nicht werden.
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber einmal pro Woche mal kurz vorbeischauen sollte ein Admin schon, von mir aus auch alle zwei Wochen. Aber 2 1/2 Monate nicht anwesend ist schon heftig.
Naja. Ich hab schon Owner/Admins erlebt, die einfach nur Foren erstellt haben und dann nie mehr darauf gegangen sind, obwohl noch Leute posten usw. Da hat einfach das Team weiter gemacht. Der Benutzer "admin" ist nach Angabe des Forensystems btw. seit "4 Oktober 2017" nicht mehr online gewesen
Und wenn er das nicht schafft, sollte er einem Moderator vielleicht ebenfalls Admin-Rechte geben.
Ich denke, es ist dem Admin, wie auch (hoffentlich) jedem anderen zu unsicher, einfach einer Person die gleichen Rechte zu geben und dann das Forum alleine zu lassen.

Aber das ganze ist Meinungssache und meiner Meinung nach nur noch OFF-Topic. Das eigentliche Thema war ja die Quelltexteingabe. Ist meiner Meinung nach ganz okay. Könnte man vergrößern - muss man aber nicht
 
Werbung:
Naja. Ich hab schon Owner/Admins erlebt, die einfach nur Foren erstellt haben und dann nie mehr darauf gegangen sind, obwohl noch Leute posten usw. Da hat einfach das Team weiter gemacht.
Das kenne ich anders. Und das Team hat normalerweise auch Kontaktmöglichkeiten zum Admin. Wenn das nicht so wäre, wäre das fatal.
Ich denke, es ist dem Admin, wie auch (hoffentlich) jedem anderen zu unsicher, einfach einer Person die gleichen Rechte zu geben und dann das Forum alleine zu lassen.
Kann ich nachvollziehen, aber dann sollte ich öfter als Admin vorbeischauen.
meiner Meinung nach nur noch OFF-Topic.
Stimmt, und deshalb werde ich mich hier nicht mehr OFF-Topic äußern. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben