• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Böse Vorwürfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flame, flame, flame...
am besten seit ihr beide ruhig was das anbelangt

@ L.T.M: Nein ich will mich nicht einschleimen, nur mochte ich AT noch nie so wirklich, aber mittlerweile ist er mir echt symbadisch wie mans hier in Baden sagt :mrgreen:
 
Werbung:
T.L, du wirkst sehr agressiv..aber schlagen will ich mich trotzdem nicht mit dir :lol:

Zum Schlagen bin ich einfach nicht geschaffen, außerdem bin ich viel zu dumm dafür :lol:

Wenn Du R3Ffl!xX in Ruhe lässt, dann halt ich meine Klappe, sonst nicht :!: :!: :!:
 
Werbung:
L.T.M um richtig schlagen zu können, muss man auch dumm sein. Oder was glaubst du, wie das bei den ganzen Nazis geht?... :roll:

Und nächste mal ne bessere Ausdrucksweise finden. Vielleicht..."halt dein dreckiges Schandmaul" oder "Ertränk dich und halt die Fresse!". Aber doch nicht "halt doch die Klappe" :?
 
Ich bin ja der Meinung, dass Gewalt bloß eine Folge schlechter Erziehung ist. Wer von seinen Eltern geschlagen wird, der muss ja dann auch als Älterer aggressiv sein, denn er denkt ja (übertrieben), dass Hauen und Schlagen normal ist :shock: :?: .
 
AT, das war mehr ironisch gemeint und ich glaube, du weisst das auch ^^

aliboy, das muss nicht immer davon kommen. Oft hat es auch andere Ursachen.
 
Werbung:
Ich sage ja nicht, dass es ausschließlich die Erziehung ist, aber es spielt eine wichtige Rolle.

Vieleicht sind es auch "Freunde :shock: ", die zu Gewalt veranslassen.
 
Ja, doch so etwas gibt es glaubich immer öfter, dass Jugendliche, die eigentlich vernünftig sind, sich beweisen wollen und deshlab einfach jemanden zusammenschlagen. Das ist fast noch mehr in als Drogen und so.
 
Werbung:
aliboy schrieb:
Ich bin ja der Meinung, dass Gewalt bloß eine Folge schlechter Erziehung ist. Wer von seinen Eltern geschlagen wird, der muss ja dann auch als Älterer aggressiv sein, denn er denkt ja (übertrieben), dass Hauen und Schlagen normal ist :shock: :?: .

willste jetzt sagen ich wurde geschlagen von mein eltern und wurde nicht gut erzogen?
 
Gewalttätig wird man dann, wenn man schlecht erzogen wurde/wird oder wenn man in ein schlechtes Umfeld gerät. Zudem beleidigst du nur, was natürlich auch eine Form von Gewalt ist, nur liegt der Ursprung da woanders.
 
Werbung:
Autoterrorist schrieb:
Gewalttätig wird man dann, wenn man schlecht erzogen wurde/wird oder wenn man in ein schlechtes Umfeld gerät. Zudem beleidigst du nur, was natürlich auch eine Form von Gewalt ist, nur liegt der Ursprung da woanders.

Ich lasse mich bestimmt nicht von LTM beleidigen, er war schliesslich der 1. der angefangen hat und ich sehe nicht ein mich beleidigen zulassen...
 
und du bist der der draufrumhackt und es immer weitertreibt anstatt mal was wegzustecken! ausserdem hat er dich nicht beleidigt! das bildest du dir er hat nur eine aussage über dih getroffen wenn es nicht stimmt dann sgae das aber nicht so als ob er dir gerade eine erpasst hätte sonsdern wie ein zivilisierter mensch (NEIN ICH BEHAUPTE DAMIT NICHT DAS DU UNZIVILISIERT BIST).
 
Werbung:
Ja schön und jetzt? Eine Runde heulen? Kannst derzeit nicht mehr machen als bei der Polizei eine Anzeige zu erstatten. Gegen Unbekannt...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben