• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Böse Vorwürfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In dem Forum werden zum Teil falsche oder unvollständige Antworten gegeben. Gesellschaftliche Normen und eigene Ideale haben bei einigen Usern einen höheren Stellenwert als das deutsche Rechtssystem. Ist mir zumindest aufgefallen, als ich mir einige Threads durchgelesen habe...eigentlich schade ;)
 
Ich habe das Topic nur überflogen 5 seiten waren mir zulang. also sry wenn ich wiederhol...

Mein vater und meine mutter liegen auch 5 jahre auseinander. was soll daran schlimm sein, solange es keine 'ich liebe dich weil du alt bist'-nummer ist. das ist eine rein emotionale sache wenn man so fühlt dann ist es halt so. liebe ist liebe. und über solchen unangebrachten kommentaren sollte man drüber stehen.

mfg Prophet
 
Werbung:
Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich werde aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben ;)

Um Mal wieder auf das "alle 14-jährigen sind Kinder" zurückzukommen; Solche Vorwürfe kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich bin selber erst 14 und in einem Forum mit 1650 Usern die einzige Moderatorin. Dort bekomme öfter mal gesagt, dass ich auf Grund meines Alters nicht fähig bin ein Forum zu moderieren, obwohl alles dort seine Ordnung hat... hat jetzt zwar nichts mit einer Beziehung zu tun, aber es ist das gleiche Prinzip. Ich denke man sollte Leute nicht nach ihrem tatsächlichen Alter beurteilen, sondern nach dem geistigen. Und dass ALLE 14-jährigen Kinder sind würde ich also auch nicht sagen. Es gibt 20-jährige, die sich wie Kinder benehmen und es gibt auch 14-jährige die sich wie 20-jährige verhalten, nur mal als Beispiel. Und ich denke wenn Sporty seine Freundin wirklich liebt, und auch die Eltern mit der Beziehung einverstanden sind, glaube ich nicht, dass dem was im Weg steht. (Habe den Thread übrigens genau wie Prophet auch nur überflogen.)
 
Finde es echt klasse, dass an meiner Beziehung keiner, außer einer, etwas auszusetzen hat. Finde es wirklich super, dass das so tolleriert wird.
Ich liebe sie wirklich über alles, sie mich ebenfalls, drum seh ich auch keinen Grund was gegen die Beziehung sprechen sollte.

Danke für eure Antworten!
 
wenn ihr in eurer beziehung glücklich seid, sollte es euch eigentlich nicht scheren, was andere darüber denken.

the ways of love are strange indeed...

good luck.
 
Werbung:
[ironie]

ohja, gewalt hat sich ja schon immer und seit je her als beste und vorallem einzige problemlösung gezeigt.
-.-"

[/ironie]
 
So sieht's aus :twisted:
Weltkriege, Unabhängigkeitskriege, Atomwaffen, Schlägereien - die besten Lösungen. Immerhin gibt es jetzt über 6 Millionen Juden weniger, Schwarze werden immer noch diskriminiert und täglich werden Menschen wegen ihrer Staatszugehörigkeit zusammengeschlagen. Und der Auslöser nennt sich in jedem Fall Mann.

Also bitte keine Gewalt verHERRlichen!
 
Werbung:
haha, @AT: Gewusst wie :=)

nene, das war eigentlich eher als spaß gemeint, sprich irnonisch like u :)
wobei man diesem Typen IN DER TAT, mal zeigen sollte, was los ist! und das ist nicht ironisch, Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun... :roll:


@TL: na, ich boxe mich ned gern... in aussnahme: Mein Computer :D
 
Werbung:
Er isses nicht wert, dass ich ihm eine rein hau.
Er tut mir eigentlich sogar etwas leid, da er in seinem Leben noch keine anderen Lippen geküsst hat außer die seiner Mama als Baby...
 
Werbung:
AT ist eigentlich korrekt, keine ahnung was so viele gegen ihn haben, seine Weltanschauung ist toll und sympatisch isser eigentlich auch^^
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
T.L schrieb:
R3fFl!xX schrieb:
diesen komischen vogel würde ich eine boxen o_O... warum lässt du dir soetwas gefallen?

Willste mich verarschen, du würdest den boxen? So wie du aussiehst würdest du eher weglaufen..

Halt doch die Klappe, Refflix ist voll okay!

Ey halt du doch deine klappe was laberst du gleich wieder rum..
Sei doch einfach ruhig, nur weil er okay ist darf ich nichts sagen oder was? Du bist ein kasper mehr nicht..
Komm doch mal nach Hannover und hab so ein großes mal "face to face"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben