• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Böse Vorwürfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sporty

Neues Mitglied
Böse Vorwürfe...

Sers,

Ich hab ne Freundin, die demnächst 15 wird, ich bin 18.
Muss mir von nem Typen anhören, dass ich Pädophil wär, was null stimmt.
Meine Freundin sieht aus wie 17 und verhält sich auch entsprechend.
Ich steh weder auf kleine Kinder oder sonst was.

Wie kann man sich gegen sowas wehren, oder muss man es sich einfach anhören und vorbeifliegen lassen?
 
Werbung:
Die Frauen/Mädchen sind dem dümmeren Geschlecht eh immer 2-3 Jahre vorraus...;)

Pädophilie sprich erotisch-sexuelle Neigungen zu Kindern sollte man von emotionaler Liebe schon trennen können. Und ich denke/hoffe mit 14 wird deine Freundin nicht mehr unter die Kategorie "unter der Geschlechtsreife" fallen.

Natürlich kannst du gegen diese Unterstellung klagen. Ich glaube jedoch kaum, dass du damit weit kommst. Steh doch einfach drüber und ignorier den Typen.
 
Werbung:
Oh ja, CrackPod, nen besseren Lösungsweg hättest du ihm nicht geben können :|

Gewalt erzeugt Gegengewalt und mehr nicht.
 
Ich kenne mich bestens in solchen Sachen aus und versuche von so gut wie jeder Gewaltlichen Lösung abzusehen/abzuraten, aber es gibt themen, die mich einfach total aufregen....
 
Werbung:
ich will ihm keins aufs Maul hauen, ich will n gutes Argument, damit er seine Fresse hält...

Was hat er noch gesagt..... achja....."ne Freundin haben ist ja gut und Recht, aber keine 14 jährige!!!!!!!!!!!!!"
 
Konter mit:
Naja es kommt immer nur auf die geistige Reife an. Anscheinend ist die bei dir nicht so hoch, sonst könntest du das hier verstehen
 
Werbung:
Mal ganz Ehrlich ne 14 Jährige?? Du bist 18 ? Irgendeiner von euch muss nciht ganz dicht sein! Ehrlich! Die ist fast 4 jahre jünger als du!
Such dir eine in dein Alter oder ne ältere! Was sagen deine Freunde dazu oder sind die auch erst so jung?
Also mein ding wäre es nicht, ich glaube meine freunde würden bestimmt nichts mit mir und meiner 14 jährigen freundin unternehmen..
Ich bin selber 18 und meine freundin ist auch 18.
Da lebt es sich einfach besser. Welche klasse geht deine freundin 8. 9.?
Finde ich ein bisschen Kindisch so eine beziehung!
Du sagst ja sie sieht aus wie 17, wenn man 3 kg Makeup drauf hat kein wunder, bisschen die titten pushuepen kein wunder!!!

Ganz ehrlich: Such dir ne neue!
 
Topa sorry, aber "Einfach mal fresse halten"
Quark was du da laberst..... man sagt eigentlich 3 Jahre rauf und 3 Jahre runter ist okay.... und obs jetzt 4 oder 3 Jahre sind is doch wursch.... Wenn Spotty mal 30 ist und seine Freundin 26 dann ist das doch ganz normal oder...
also ich finde das kein Problem, außerdem gibt es auch 14 jährige die fast ausssehen wie 18.....

@Spotty ignoriere einfach Topa ^^

und als kleinen Tipp wegen diesem Typ:
Zeige ihm nicht, dass er es schafft dich aufzurehgen, den wenn er weiß er kann dich damit ärgern, wird er es immer wieder tun, egal was du ihm entgegnest!
 
Ey das ist nch ein Kind!!! Dein beispielt mit 30 ist okay, da gegen sage ich nichts aber bei einem Erwachsenen und einem Kind, also bitte!!

Edit: Wie gesagt diese jungen kinder sehen nur so alt aus weil die 10 kg make up drauf haben zeig mir ein mädchen was 14 ist die ungeschinkt ist ubnd aussieht wie 18
 
Werbung:
sowas nennt man dann wohl "intolerant", nich wahr Topa ?

Wenn heutzutage eine 19Jährige mit nem 43Jährigen was hat kräht kein hahn danach.
Also Sporty, wenn du zu deiner Freundin stehst und sie zu dir, ist das eigentlich egal was irgendso ein depp behauptet.
 
Schämt ihr euch nicht sowas zusagen? Bekommt ihr nichts anderes als kleine kinder? Wo treibt ihr euch rum in kinder discos? Wo ich mich rumtriebe kommen diese kinder gar nicht rein weil es jedes wochenende eine Ausweis kontrolle gibt!!

Edit: Das ist meine meinung dazu! Für mich kommen kinder nicht ins haus ganz einfach!!

Ich sage nur wie ich es empfinde!
 
Topa, jetzt halt einfach mal dein Mund echt -.-

Du kennst seine Freundin nicht, also halt dich da raus.

Wenn sie sich lieben, dann ist das Alter scheiss egal, die Liebe zählt und nicht, was so n Trottel wie du rumlaberst.
 
Werbung:
LTM halt du mal deine fresse, was beleidigst du gleich? bleib mal locker, ich sage nur meine meinung!!
Wenn die dir nicht passt hau ab..
 
:lol: mir machts nur Spass Leute aufzuregen :lol:

naja, was du da erzählst, das ist auch schon eine Art Beleidigung für Sporty und seine Freundin.

Ich glaube, du kannst "deine Meinung" nicht von anderen Dingen unterscheiden. Seine Meinung sagen klingt nämlich ziemlisch anders.
 
Achso, ich sage nur das wie ich es finde. Mit kindern zusammen zusein..

Schade LTM das du in Saarbrücken wohnst dann hättest du mich real aufregen können wenns dir spass macht, mal sehen wie es enden würde :?: :?: :roll:
 
Werbung:
Also Topa, meine Freundin trägt so gut wie nie Schminke und auch zu dir könnte man sagen, dass du geistig grad mal auf dem Level eines 15 jährigen bist, so viel zum Thema Beleidigungen...
Weißt du, man muss nicht immer in Diskos gehen um Spaß zu haben.
Ich hab auch Kumpels, die sind 23 und mit denen gehe ich auch in Clubs, Discos etc., doch mit meiner Freundin kann man auch anderweitig Spaß haben, ich mein, die Clique von der ist ziemlich groß und die machen auch immer lustige Partys.

Ist doch schön, dass du ne 18 Jährige Freundin hast, gönn ich dir auch, nur wenn du ein Mädel nicht kennst, du siehst sie, redest mit ihr, sie verliebt sich in dich, du verliebst dich in sie und letztendlich stellt sich raus, dass sie erst 14 ist....was machst du dann???
Versuchst du deine Liebe zu unterdrücken, nur auf Grund des Alters....
Liebe ist ziemlich schwer zu steuern....

Und zu der Aussage, mir kommen keine Kinder ins Haus..... Meine Fresse, was "tolleranteres" wie dich gibts nicht, gell? man man man....
 
Du hats es falsch verstanden mit discos, ich dachte du hast deine freundin in einer discos kennengelernt. ist ja auch egal wo!

Zum Thema, wenn ich ein mädchen kennenlerne und zuerst nciht weiß wie alt sie ist und cih mich verliebe und später erfahre sie ist noch sehr jung dann breche ich den kontakt ab, weil ich keine lust habe mit einem Kind zusammen zusein!! so einfach ist es!! ich habe nur meine meinung gesagt, anscheind verstehen keine leute kritik!!

Bestes Beispiel ist immer die Vater geschichte: Sporty was ist wenn deine Tochter später mit einem 18 Jährigen nach hause kommt und deine tochter ist 14? Jetzt sei ehrlich, würdest du die beziehung zulassen sind ja nur 4 Jahre?

Du als vatere würdest bestimmt auch sagen der ist doch viel zu alt!!

Ich könnte nicht mit einer 14 Jährigen zusammen sein, sorry ist aber so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben