• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Böse Vorwürfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topa, ich akzeptiere vollkommen, dass du nur auf gleichalte Mädchen stehst.

Aber, 14jährige sind auch keine Kinder mehr.
 
Werbung:
LTM wieso ist es dann gesetzlich verboten? Das was sporty macht ist strafbar ich glaube die leute denken sich nciht umsonst solche gesetze aus!!
 
Weißt du Topa, ich war vor nem jahr der gleichen meinung wie du....
Hätte mir nie im leben vorstellen können, mal was mit ner 14 jährigen anzufangen, aber wenn du son Mädel kennen lernst, die geistig locker auf dem Level einer 17 jährigen ist und mit sicherheit "nicht mehr unter der Geschlechtsreife" ist, dich in sie verliebst, weil sie einfach das tollste Mädel ist, das du je kennen gelernt hast, dann ändert man eben seine Meinung.

Weißt du, ich werd so hingestellt, als ob ich auf kleine Kinder stehen würde, was halt null stimmt. Ich war auch schon mit ner gleichakltrigen zusammen; Sie ist zwar 14, nur bin ich der gleichen Meinung wie LTM, dass 14 jährige auch keien Kinder mehr sind....

Außerdem weiß ich, dass es strafbar ist, wnen ich mit ihr schlafe, aber das ist nicht das wichtigste auf der Welt.
Ihre Eltern sind sehr tolerant, was unsere Beziehung betrifft, beide finden es ok und dachten auch nicht mal im Traum daran ihrer Tochter den Umgang mit mir zu verbieten. Und das gleiche würde ich mit meiner Tochter auch machen.
 
Werbung:
Ich habe auch das Tollste mädchen auf der welt was ich über alles liebe, und dafür bruache ich keine 14 Jährige!! ich weiß das ich niemals auf sowas stehe!

Ich wünsche dir weiterhin viel glück, wenn du sagst du bist glücklich dann bleib auch glücklich!

Ich habe nur meine meinung gesagt mehr nicht!
 
Wie sich das anhört...... "Ich werde niemals auf sowas stehen"
Man man...... Naja, viel Glück im Leben mit deiner Einstellung....
 
Ja es ist so!! Ich werde niemals was mit Kindern anfangen!! Ich finde das solche mädchen kindisch sind!! Es ist einfach so, ich sehe genug mädchen die so abgehen!! Niemals!!
 
Werbung:
Und genau das war und ist das Problem unserer Gesellschaft.
Intolleranz

Würde eineige Menschen mehr Tolleranz zeigen, dann würde es viel weniger Streit geben. Man sieht ja hier wieder, wie schnell es zu einem(wenn auch kleinem) Konflikt kommen kann, der Locker hätte vermieden werden können mit ein wenig Tolleranz. Damit meine ich nicht explizit Topa. Er hat seine Meinung gesagt. Die hätte man tollerieren können aber LTM(glaub ich) hat danach einen Kommentar gemacht, was sein gutes recht ist, der allerdings ein wenig verwerflich bzw angreifend war. Und danach wurde dieser wieder nicht tolleriert, was einfach zu einer Disskussion geführt hat,.
 
Crackpod ich habe meine meinung gesagt ist schon richtig, wir leben ja im freien Land, aber ich muss mich nciht beleidigen lassen, so habe ich zurück angegriffen war vielleicht falsch aber trotzdem, anscheind kann LTM keine meinungen verkraften die gegen seine sprechen!?
 
Werbung:
@Topa seine Meinung kann man immer ohne Beleidigungen sagen. Also hör auf zu behaupten, dass einer von beiden nicht ganz dicht wäre. Wenn deine Freunde nichts mit dir unternehmen würden, weil deine Freundin 14 ist, dann würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen, ob das überhaupt Freunde sind. Es gibt Menschen, die sehen mit 40 wie 25 aus und es gibt Menschen, die sehen mit 14 wie 18 aus. Doch unabhängig davon schaut man nicht aufs Aussehen sondern auf den Charakter. Es geht nicht darum, dass man älter oder jünger ist, es geht darum, dass man sich ergänzt, übereinstimmt und sich ab stößt. Wenn es "die perfekte Mischung" ergibt sind Beziehungen jeglicher Art möglich. Zu behaupten, dass es nicht ginge, finde ich etwas dreist, da selbst du noch nicht 100% Lebenserfahrung hast und alle Umstände, alle Gefühle bereits er- bzw durchlebt hast. Dass du sagen kannst sie ist noch ein Kind, wundert mich, zumal du sie persönlich gar nicht kennst. Auch 20-jährige benehmen sich manchmal noch wie Kinder. Deine Behauptung ist demnach für dich gar nicht nachvollziehbar, trotzdem kannst du deiner Meinung nach so was sagen (?). Überdies behauptest du tatsächlich, man könne sich mit der 14-jährigen Freundin in Einrichtungen wie z.B. Discos gar nicht aufhalten, dementsprechend kritisierst du es auch. Darf ich folglich annehmen, dass du Liebe und Beziehung auf lokale Örtlichkeiten, auf die Möglichkeiten der Freizeitangebote beschränkst? Das wäre ziemlich traurig und mir fällt es lediglich auf, weil du sagtest, dass, wenn du dich in ein Mädchen verliebst und später feststellst, dass sie sehr jung ist, du den Kontakt abbrechen würdest. Ich kann daraus nur schlussfolgern, dass du gar keine Ahnung von Liebe hast und dass dir die Liebe es in diesem Fall gar nicht ermöglichen würde den Kontakt schlagartig abzubrechen. Zu sagen, dass, was du da machst, ist strafbar und deswegen darfst du nicht mit ihr zusammen sein, ist definitiv falsch. Wenn beide eine Beziehung eingehen und die Erziehungsberechtigten nicht auf deine angesprochenen Rechtsmittel zurückgreifen, weil sie es in ihrer Reife für akzeptabel empfinden, dann ist daran nichts auszusetzen. Deshalb verbleibe ich dir mit dem Resultat, dass deine Aussagen keine Meinung bilden sondern aus Lügen, Vorwürfen und Spekulationen bestehen.

@L.T.M Austeilen, aber nie einstecken können.

@CrackPod Intoleranz ist wirklich ein großes Problem in unserer Gesellschaft. Erst denken, dann sprechen und wenn man schon beim Denken ist, auch mal daran denken, dass nicht jeder Mensch gleich ist und es dementsprechend auch respektieren.

Da die eigentliche Fragestellung ja geklärt ist und um weitere Streitigkeiten vorzubeugen, wäre ich dafür den Thread einfach zu schließen.
 
Werbung:
At du hast nichts verstanden!! Ich habe gedacht er hat sie in einer discos kennengelernt und daraufhin meinte ich das wenn ich weg gehe das dort überhaupt keine 14 oder 15 jährige reinkommen weil jedes week asuweiskontrollen sind.

Und nochmal was AT: Ich habe nie seine freundin angesprochen ich kenne sie nicht ist ja auch normal oder? ich meine generell das 14 jährige kindisch sind ich sehe es daran wweil bei mir in der gegend viele sind!! Also AT erst überlegen..
 
Werbung:
Werbung:
"Wie werde ich ein Homosexueller" als Google-Suchbegriff...versteh dich jetzt nicht so genau. Du bist 18...und du sagst 14-jährige wären kindisch...ja....ok...Beleidigen ist der letzte Weg um seine Hilflosigkeit und Verzweiflung auszudrücken. Homosexualität kann man übrigens nicht erlernen. Hat dich nie jemand aufgeklärt? In der Bücherei gibt es gute Bücher darüber. Die zentrale Stadtbibliothek hat so was eigentlich immer, einfach mal nachfragen.
 
ich wär auch fürs closen.
mann, sowas ist die gesellschaft der zukunft :roll:
@Topa: da is manch 12-Jähriger nich so kindisch wie du.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben