• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bat Dateien im Browser ausführen?

MinectaftHD

Neues Mitglied
Hi ich bin Pascal YouTuber

Ich habe ein Webspace und wie man an MCT merkt bin ich ein Minecraft Fan :)

Ich will eine start.bat datei starten in einer index.html
Leider weiß ich nicht wie man das macht könnte mir jemand den HTML-Quellcode schicken.

Danke schon in foraus
 
Werbung:
Das geht nicht mit HTML. Wenn es eine Windows-Batch-Datei ist brauchst Du einen Windows-Server auf dem diese dann startet. Wenn es sich um eine Datei handelt, die auf dem Computer des Besuchers starten soll kannst Du sie ihm nur als Download anbieten (Verlinken sollte ausreichen), so dass er sie bei sich speichern und selbst ausführen kann.
 
Werbung:
nitrado.net kenne ich nicht. Wenn dort so etwas zu sehen ist, schau dir den Quellcode der Seite im Browser an und frag dort direkt nach.
 
Werbung:
Glauben sie das nitrado das mir sagt sie wollen ja geld und geben das nicht her sonst sind die pleite und weniger user gibt es bei Nitrado
 
Werbung:
Windows-Batch-Dateien können nicht auf einem Linux-System ausgeführt werden.

Wenn Du nochmal so das Topic zuspammst gibt es übrigens eine Verwarnung.
 
Werbung:
Wenn man so wenig Ahnung hat, wie kommt man dann auf das schmale Brett, einen vServer zu mieten?
 
Wenn man so wenig Ahnung hat, wie kommt man dann auf das schmale Brett, einen vServer zu mieten?

1. Ich habe einen.
2. Da laufen schon 3 Jahre 30MC Server
3. Es ist billiger als Nitrado und stürzt nicht immer so schnell ab!
4. Kann die HTML ein Fenster enthalten wo die bat datei drinn ist?
5. Weil ich die VServer mit Putty starte und ich mein eigenes Webinterface machen; aber wie man weiß das ich das nicht kann wenn man auf start.html das dann am Mainframe die start.sh ausgeführt wird :)
 
Werbung:
Nochmal ganz langsam: wenn du einen vServer mit Linux hast, dann funktionieren keine Batch-Files! Und mit HTML kannst du auch kein shell-Script starten. Aber das wüsstest du, wenn du das erforderliche Wissen für einen Server hättest.
 
Werbung:
Wir kennen diese Hoster nicht, auch werden die wenigsten wissen wovon du sprichst. Ich würde dir empfehlen dich an eine Minecraft-Community zu wenden. Die können dir eher helfen als wir hier. Denn das was Du willst hat mit HTML nichts zu tun.
 
Zurück
Oben