• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Efchen

Guest
Rehi!
(Wie man früher so schön im IRC zu sagen pflegte).

Dies ist Nummer 2000! ;Jump

SCNR,
-Efchen
 
Werbung:
Und wie viel davon waren Spam? Sorry, aber kommt mir gerade so vor, als ob du dir besonders Mühe gegeben hast, die Letzten der 2000 voll zu kriegen.
 
Werbung:
Jap glückwunsch....
Muss sagen, du bist richtig schnell bei deinen 2000, cih bin bissle länger wie du hier und hab ned mal 1000 ;)

Gute Idee Icy :D.
Aber bei mir muss es jetzt nciht alkoholisch sein^^, ich kann dir gerne meine Adresse geben und du bestellst ne pizza für mich?
 
Und wie viel davon waren Spam? Sorry, aber kommt mir gerade so vor, als ob du dir besonders Mühe gegeben hast, die Letzten der 2000 voll zu kriegen.

Lawl. Efchen ist einer der Besten hier, lies dir seine 2000 Posts doch mal durch, du sitzt übermorgen noch, weil viele davon 3+ Absätze enthalten, die nicht immer kurz ausfallen.


wb!

Grz auch von mir, hoffe deine Zehennägel bleiben demnächst unten :-D
 
Werbung:
So wenige nur ;ugl

Ein Anonymous oder wie der heißt hat über 8000 ;ugl

Bin schon seit 2006 hier, und hab grad mal *vergessen*
 
Werbung:
Werbung:
Wo wir schonmal dabei sind: Ich bin auf Platz 9 der LÖeute mit den meisten Beiträgen.

Und guck mal, wer da direkt über dir ist. :p

Aber mich auf dem Gebiet zu messen habe ich gar nicht nötig; mir genügt Platz 2 des bis heute am längsten aktiven Mitglieds, den mir wohl keiner mehr streitig machen kann. :mrgreen:

PS: Ein nettes Spiel am Rande: Wer findet die Nummer 1?
 
Werbung:
Werbung:
Er bekam (bekommt?) vmtl alle Beiträge von Nutzern gut geschrieben, die ihren Acc haben löschen lassen.. (Kenns zumindest aus anderen Foren so..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben