• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von root3450

  1. root3450

    MySQL Abfrage dauert lange

    Folgende MySQL Abfrage dauert auf einem Webserver 24 (!) Sekunden und auf meinem XAMPP-Testserver stürzt MySQL sogar ab. Woran liegt das und wie kann die Abfrage optimiert werden? SELECT witz_id, witz_kategorie_fs, witz_text...
  2. root3450

    SVG-Matrix

    Moin moin, nach längerer Zeit mal wieder Fragen zu einem neuen Projekt: Ich möchte eine Matrix "digital" nachbauen, wie die meisten von euch sie aus Bussen & Straßenbahnen usw. kennen. Mein jetziger Stand ist folgender: http://abgehakt.eu/rest/matrix/, ich erzeuge mithilfe von vielen Kreisen...
  3. root3450

    [ERLEDIGT] MySQL Abfrage extrem langsam

    Moinsen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Folgende MySQL-Abfrage ist extrem langsam (auf XAMPP-Testserver 30 Sekunden und auf der Webseite 3 Sekunden) ------ weniger als 0,1 Sekunden braucht?
  4. root3450

    iframe verkleinert auf Webseite darstellen

    Hast du überhaupt eine Genehmigung dafür?
  5. root3450

    Frage zu einem PC

    Warum muss man auf so alte Beiträge antworten?
  6. root3450

    SelectBox mit Link verbinden.

    Kannst mithilfe von JavaScript herausfinden, ob die Box angeklickt wurde ;)
  7. root3450

    Rechtschreibprüfung auf Webseiten

    Weil wir schon beim Thema Rechtschreibung sind, erlaube ich mir mal folgendes: Nicht allzu ernst nehmen ;)
  8. root3450

    Trixen mit: img src="" alt ="." geht nicht mehr?

    Andere Möglichkeit: "Ersatzbild" anzeigen lassen (z.B. ein Fragzeichen)
  9. root3450

    Brauche dringend hilfe :)

    Naja zwechentfremdet - hmm, aufjedenfall sind sie dann nicht mehr barrierefrei und skalierbar ;) Dann fängt man eben 1-spaltig an und lernt erstmal die Basics... Und was hat dir das gebracht? O.o Wenn man HTML & CSS richtig kombiniert, hat man es sehr viel einfacher als mit Tabellen, wo...
  10. root3450

    Brauche dringend hilfe :)

    Wieso soll man es erst falsch lernen? Ich habe von Anfang an "richtig" und validator-Konform gearbeitet :)
  11. root3450

    MySQLi vs PDO

    Mein Hoster steigt auf MariaDB um, an dem Quellcode muss ich also nix ändern (Umstieg von MySQL auf MariaDB) :)
  12. root3450

    Frage zu Webseiten-Layout

    Gronkh.de basiert auf Wordpress ;)
  13. root3450

    Login erstellen

    Mal "gefunden" - dreister gehts nimmer... Such mal nach XAMPP. Runterladen, installieren, apache starten und weiter googeln / hier Fragen :) Edith: Zip von Noki99 runtergeladen - schau dir bitte den Quellcode aus den Dateien nicht an - ist ja gruselig ;ugl (am besten die Zip gar nicht erst...
  14. root3450

    Text unter Code speichern!

    Ja er erwartet, dass es das Forum kostenlos macht ;)
Zurück
Oben