• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Text unter Code speichern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Noki99

Guest
Hallo, ich will ein Formular, wo man einen Text eingibt, und dann das ganze abschickt. Danach soll ein Code angezeigt werden (z.B. 4569-4856-4596-4566 ). Wenn man jetzt auf die Seite geht, wo der Code eingegeben werden kann, und den Code eingibt, soll wieder der Text angezeigt werden, der Vorhin eingegeben wurde. Geht das?
 
Werbung:
Werbung:
Komisch?!?! Zuerst textest du mich an, ob ich dir das machen kann und nachdem ich dir geschrieben habe, dass ich vorläufig nicht dazu kommen würde, schreibst du mir, das ich Pech hätte und du jemanden gefunden hättest, der dir das kostenlos macht. Und jetzt fragst du hier schon wieder nach?
 
Werbung:
Komisch?!?! Zuerst textest du mich an, ob ich dir das machen kann und nachdem ich dir geschrieben habe, dass ich vorläufig nicht dazu kommen würde, schreibst du mir, das ich Pech hätte und du jemanden gefunden hättest, der dir das kostenlos macht. Und jetzt fragst du hier schon wieder nach?

Ja er erwartet, dass es das Forum kostenlos macht ;)
 
Ihr blickts ja eh net wenn ich´s euch erklären würde...:evil:
 
Werbung:
Bestimmt liegt's an jemandem, den das Problem im Grunde nicht interessiert. Warum versuschst du nicht selber diese triviale Problem zu lösen, wenn du doch so beledigend werden kannst, Noki?
 
Werbung:
Wozu dich sperren? Wenn es dir hier nicht gefällt, komm' einfach nicht mehr wieder. Und tschüss.

Edit:
Bedauerlicherweise hat man dir dort nicht wirklich geholfen. Es wurde dir ein Quellcode vor die Füße geworfen, den du nicht verstehst. Somit ist der Lernerfolg gleich Null.

Und danke für die negative Bewertung, war mir eine Ehre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben