• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

SelectBox mit Link verbinden.

UniverseGamingNET

Neues Mitglied
Hallo Liebes HTML.de Team,
Ich möchte eine Select Box mit Links und einem Button Verbinden.

Nocheinmal Genauer.
Erstelle ich eine SelectBox, kann ich dort eine Kategorie Anwählen, wie kann ich diese Kategorie mit einem Link verbinden?
Und wie kann ich einen Button hinzufügen, welcher bewirkt, das der Link aufgerufen wird?

Danke für alle Antworten, Rechtschreibfehler sind gewollt... Bla bla bla
Fehler im Thread, d.h. Unbewusste Forenregelverletzungen sind ungewollt und werden verbessert.

Mit freundlichen grüßen:
UniverseGaming - Be a part of the Universe!
 
Werbung:
Es gibt keine Select-Boxen mit Links. Nur Check-Boxen oder Select-Listen mit value- und name Attribut. Als Teil eines Formulars können diese Werte beim Klick auf den Submit-Button mit Hilfe einer Programmiersprache wie PHP ausgewertet und weiterverarbeitet werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben