• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von knecht2010

  1. K

    Google Bildersuche zeigt weiterleitung

    Vielen Dank für verschieben und für deine Antwort. Wenn es mit meiner Seite nichts zu tun hat bin ich beruhigt. Gruß Werner
  2. K

    Google Bildersuche zeigt weiterleitung

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. Nun zu meiner Frage, ich habe Sonntag unsere neue Seite online gestellt und es funktioniert auch alles soweit. Unter anderem habe ich auch Gallerien erstellt die unsere Wandtattoos zeigen, diese werden in der Google...
  3. K

    Media Queries werden von Safari und IE teilweise ignoriert

    Danke für die Antworten, Sass/Compass kenne ich zwar nicht, werde ich aber mal googeln. Was meinst du damit? Ich bin nicht so bewandert in html und css, ich versuche nur unsere Firmenseite etwas aufzufrischen. Es wäre nett wenn du mir das noch kurz erklären könntest. Ich hab es auf einem Nokia...
  4. K

    Media Queries werden von Safari und IE teilweise ignoriert

    Nach langem Suchen habe ich es doch noch selbst gefunden, es fehlten zwei schließende Klammern. Obwohl ich gefühlte 1000 mal das Stylsheet durchgegangen bin habe ich die Fehler erst gefunden als ich alles in einem anderen Editor angeschaut habe. Gruß Werner
  5. K

    Media Queries werden von Safari und IE teilweise ignoriert

    Hallo zusammen, ich versuche gerade eine Webseite responsiv zu erstellen. Dazu habe ich eine css datei für die normalen Stylesheets eingebunden und danach eine css datei für die Mediaqueries in der die Änderungen für die verschiedenen Viewports stehen. Im Firefox, Opera und Chrome passt alles...
  6. K

    Neues Forum selber gemacht!

    Eigentlich halte ich mich mit Beiträgen hier eher zurück, da ich noch neu in Html und CSS bin. Aber dass das Forum eine "sinnfreie" Navigation hat kann ich nun wirklich nicht sagen. bisher habe ich gerade als Neuling viele Sachen die ich fragen wollte über die Suche gefunden. Auch hat mich hier...
  7. K

    Bitte Webseite checken (DW nur als Editor benutzt)

    Danke, die Seite werde ich mir mal ansehen Werner
  8. K

    Bitte Webseite checken (DW nur als Editor benutzt)

    Danke für die Antworten. Den Titel hab ich geändert, ich hoffe dass passt jetzt so, wenn nicht bitte nochmal Bescheid geben.:) @francesco Ich dachte mir schon das vieles etwas umständlich von mir geschrieben ist. Darum bin ich natürlich froh über Korrekturen um zu lernen. Sobald ich Zeit habe...
  9. K

    Bitte Webseite checken (DW nur als Editor benutzt)

    Hallo, nachdem ich unsere alte Webseite mit einem Baukasten erstellt habe (sah auch danach aus), habe ich jetzt mal versucht mich in html und css einzulesen. Es wäre nett wenn ihr vor allem mal den Code bewerten könntet, wobei natürlich auch Meinungen zum (schlichtem) Design gerne gesehen sind...
  10. K

    Darstellungsprobleme IE/Avant/Opera

    Installieren kannst du mehrere IE`s meines Wissens nicht, aber schau mal hier, da werden Sie geholfen. Oder mal nach IE stand alone googeln. Peter Bucher : Internet Explorer Standalone Versionen Gruß knecht
  11. K

    IE 7 stellt Seite beim vergrössern falsch dar

    Super, danke Dir. Werde ich morgen mal nach Googeln. Es sollen zwar mehrere Seiten werden aber alle mit dem gleichen Aufbau. Ich bin halt ein bisschen im Zugzwang weil die Seite fertig werden muss (Geschäft läuft nicht so recht) möchte aber trotzdem alles so gut wie möglich machen. Nochmal Danke...
  12. K

    IE 7 stellt Seite beim vergrössern falsch dar

    Danke für deine Antwort, wie gesagt fange ich erst an mit CSS. Ich versuche auch weiter zu lernen, das display inline habe ich verwendet weil im IE6 die floats nicht funktionierten und ich gelesen habe dass display inline abhilfe schafft. Hat auch soweit funktioniert aber ich muss zugeben dass...
  13. K

    IE 7 stellt Seite beim vergrössern falsch dar

    Danke für den Tip, scheint zu funktionieren. Ich habe border schon den Links und allen anderen Möglichkeiten zugewiesen aber das Ergebniss blieb dasselbe. Mit zoom scheint es zu funktionieren. Wie gesagt falls noch mehr Fehler da sind bitte Bescheid geben. Gruß Werner
  14. K

    IE 7 stellt Seite beim vergrössern falsch dar

    Hallo zusammen, ich baue seit kurzem unsere Seite neu und habe mich dafür in HTML und CSS eingelesen. Soweit ich es beurteilen kann klappt das schon ganz gut auch wenn ich sicherlich noch einige Fehler mache. Das Problem ist dass Opera und Firefox die Seite beim Zoomen korrekt darstellen nur der...
  15. K

    Lightbox, Popup was macht Sinn?

    Hallo Bernhard, danke für deine Antwort. Das mit iFrame hatte ich mir auch schon überlegt nur ist dafür etwas wenig Platz auf der Seite. Die Kunden sollen eben auch die Vorschaubilder schon in einer gewissen Größe sehen um das Produkt auch erkennen zu können. Gruß Werner
Zurück
Oben