1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Google Bildersuche zeigt weiterleitung

Dieses Thema im Forum "SEO / Suchmaschinenoptimierung" wurde erstellt von knecht2010, 17 März 2015.

  1. knecht2010

    knecht2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2009
    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.
    Nun zu meiner Frage, ich habe Sonntag unsere neue Seite online gestellt und es funktioniert auch alles soweit.
    Unter anderem habe ich auch Gallerien erstellt die unsere Wandtattoos zeigen, diese werden in der Google Bildersuche zum Teil auch schon gefunden. Nur kommt wenn man auf das gefundene Bild klickt nicht sofort unsere Seite sondern ein Hinweis auf eine Weiterleitung. Kann mir jemand sagen woher das kommt und ob ich daran etwas ändern kann? Die Seite findet ihr unter www.whs-werbetechnik.de. Ein Bild vom Weiterleitungshinweis hänge ich hier an.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar, denn ich kann mir vorstellen das sowas einige Leute abschreckt.
    Gruß
    Werner
     

    Anhänge:

    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. threadi

    threadi Moderator Team Moderator

    Registriert seit:
    20 Oktober 2006
    Beiträge:
    15.087
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. knecht2010

    knecht2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22 April 2009
    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für verschieben und für deine Antwort. Wenn es mit meiner Seite nichts zu tun hat bin ich beruhigt.
    Gruß
    Werner