• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Forum selber gemacht!

prisodi

Neues Mitglied
Bitte arbeitet mit im neuen, "verstädlichen" HTML-Forum:
prisodi.de/html_webdesign_forum/
Hier geht es logisch zur Sache, überprüft mal eure Navigation in diesem Forum, das ist SINNFREI! Da steckt kein logisches System hinter, man kommt praktisch bei jedem Klick an eine Stelle wo man gar nicht hinwollte. Das ist bei mir besser! Stimmt das oder nicht? Hier klickt man sich stundenlang von einem Ort zum Anderen und erhält praktisch Nie eine richtige Antwort. Nur mit Beleidigungen wird man zugeschüttet. Beispielllos! Unlogisch! Sinnfrei! Zeit selber ein Forum zu machen, arbeitet bitte mit! Ich hab jetzt die ganze Nacht das Forum richtig eingerichtet. Ich finde es funktioniert besser als dieses Toll. Bei diesem Tool, wohll phpBB, müsste der dministrator mal die Set-Strings ändern. Wer kann mir helfen mein Theme von Wordpress zu ändern? Danke! Uwe Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sorry. Aber nur weil du zu blöd bist, ein normales Forum zu bedienen, brauchst du hier nicht motzen :)
Hier gibt es viele User unter 14, die damit problemlos klar kommen. Das wäre mir an deiner Stelle schon peinlich.

MfG Icy
 
wurde von dem heute nicht erst ein thema geschloßen wo es ums selbe ging?
herrlich :D das wird eine klasse diskussion :D

wenn du die navigation in diesem forum fuer sinnfrei haelst, ist das nicht unser problem.
hier hat sich noch niemand ueber die navigation beschwert.
was soll an dieser navigation sinnfrei sein?

man klickt auf html und man kommt in den bereich html, dann auf ein thema und man gelangt zum thema waehrend oben gezeigt wird wo man sich befindet.

dann behauptest du dieses forum sei schlecht, hat ne schlecht navigation etc, aber du willst das wir dir bei deinem "forum" helfen?

entweder du bist komplett verrueckt im kopf und solltest mal eine anstalt aufsuchen oder die drogen in deiner kindheit haben dir nicht gut getan!

koennte ein admin den mal bitte sperren und eine sperre fuer den einrichten???
 
Werbung:
Eigentlich halte ich mich mit Beiträgen hier eher zurück, da ich noch neu in Html und CSS bin. Aber dass das Forum eine "sinnfreie" Navigation hat kann ich nun wirklich nicht sagen. bisher habe ich gerade als Neuling viele Sachen die ich fragen wollte über die Suche gefunden. Auch hat mich hier nie irgend jemand beleidigt. Auch wenn manche Antworten etwas härter formuliert sind sind sie meist berechtigt und wollen den Fragesteller nur zum Ziel bringen.
Dagegen ist deine Seite zumindest für mich sehr schlecht lesbar und irgendwie unübersichtlich.
 
Unser lieber prisodi-Kerl wieder.
Dieses Forum dient dazu, fragen zu stellen, falls man Probleme hat.
Und nicht dazu, Links zu posten (die übrigens noch nichtmal gehen).

Da wird wohl IngoS noch ein Thema schließen müssen :)
 
Werbung:
ein forum, das man nicht einmal aufrufen kann und sich in einem dead-link öffnet, wirklich sehr beeindruckend.

Nils aka XraYSoLo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es logisch zur Sache, überprüft mal eure Navigation in diesem Forum, das ist SINNFREI!

Eigentlich kann man hier fast nur beleidigen werden. Naja, Ansichtssache, immerhin hast du deine Seite ja selbst erstellt und siehst das vllt. anders, aber, deine Seite (prisodi.de) sieht sowas von überhaupt nicht besser aus... Erinnert ehrlich gesagt an eine Beepworld-Seite von 2000.

Keine wirklche Struktur. Alles blinkt und bewegt sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Und warum gebt ihr ihm dann immer wieder neues Futter und antwortet auf solche Beiträge? Ignoriert sie einfach, wir wissen doch, wohin das alles führt. Wir haben alle keine Ahnung, helfen nicht sondern werfen nur mit Fachausdrücken um uns und das Forum ist unübersichtlich. Hat er doch nun schon oft genug behauptet.
6a00d83451eb0069e2011570ea5170970c-800wi
 
In Forum selber erstellen

Unser lieber prisodi-Kerl wieder.
Dieses Forum dient dazu, fragen zu stellen, falls man Probleme hat.
Und nicht dazu, Links zu posten (die übrigens noch nichtmal gehen).

Da wird wohl IngoS noch ein Thema schließen müssen :)

Vielleicht bringt mehr mit Wordpress und SQL-String?
Kurzer array --- Ha, ha , ha
 
Werbung:
Zurück
Oben