• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Suche drei neue Bildschirme

Hallo ihr lieben,

ich suche für mich zuhause drei neue Bildschirme. Ich habe eigentlich auch keine wirklichen Vorgaben dafür, könnt ihr mir da einen empfehlen? Welchen habt ihr? Worauf sollte ich achten?

Also mir wäre ein wirklich sehr sehr schmaler Ramen wichtig, ich denke da so an 1cm?

Auflösung sollte 1920 x 1080 sein, kann aber auch höher, muss aber nicht. Reaktionszeit ist mir eigentlich nicht wirklich wichtig. Ich zocke kaum und wenn dann mal age of empires, stronghold etc.
Das von der Grafik am anspruchsvollsten Spiele die ich besitze wäre Black Ops 2 - Mir geht es aber nur um das Spiel selber, nicht um die Grafik davon (meistens low eingestellt). Sollte aber halt spielbar sein.
Grundsätzlich spiele ich eher weniger - Der PC wird fast nur zum Programmieren genutzt.

Habt ihr da eine Idee? Ich habe schon viel auf amazon geschaut aber finde nirgends einen mit einem Ramen, der mir gefällt.

Freue mich auf eure Vorschläge. :) - Wenn ihr den sogar selber nutzt /genutzt habt könnt ihr ja auch kurz sagen was ihr damit so gemacht habt, zu was der taugt und vielleicht auch wo ihr den gekauft habt. :)

btw. wollte keine 500€ pro Bildschirm ausgeben - ansonsten ist habe ich keine preisliche Vorstellung.

Nachtrag: ein solcher Ramen wäre natürlich klasse: https://www.amazon.de/Asus-PG278Q-M...F8&qid=1472124576&sr=1-8&keywords=bildschirme
Liebe Grüße
eiskaltereistee
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
@Sentence
Der gefällt mir sehr! Genau sowas suche ich vom Rahmen her.
Sind 8ms ausreichend? Habe da leider nicht soviel Erfahrung - was genau ist damit möglich bzw. was nicht?

Bei dem Monitor von @bodo92 bin ich mir unsicher weil der gebogen ist, habe von einigen gehört, dass das angenehmer sein soll aber von vielen anderen auch das es schneller zu Kopfschmerzen führt (Grade bei viel lesen und schreiben). Probiere ich dann wohl mal in einem Laden aus. ;)
 
Tronjer schrieb:
Jap, gut aufgepasst... :)

Tronjer schrieb:
Was hast du für einen Rechner? An mein MBP lassen sich nur zwei anschließen.
Ja, das schaffen die meisten Boards "nur". Ich habe eine extra GK drin, die das kann, muss jetzt lügen wenn ich das Modell nennen sollte, ich meine eine GTX 7xx, aber welche genau hab' ich grad nicht auf der Palette. Kann aber morgen im Büro gern nochmal genau nachsehen. Die hat zwei DVI, ein HDMI und einen ungenutzen VGA. Über die beiden DVI und HDMI schafft die Karte gleichzeitig jeweils Full-HD.

Gruß Arne
 
Werbung:
Werbung:
Ich denke einem Pro-Gamer der Shooter spielt mag das eventuell auffallen/stören, bei einem Strategiespiel ist das doch vollkommen wurst. Und ob du nun als Gelegenheitsspieler in Call of Duty wegen dem Display oder der Internetverbindung ±10ms hinterherhinkst ist doch egal.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben