• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

wo kann ich ganz gewisse daten meines pc herausfinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shicterminater

Neues Mitglied
hey leute,will meinen pc ein bissel aufpeppen aber weis nich wo ich folgende sachen rausfinde!!!

netzteil:wie weis ich vieviel watt der pc hat!

mainbord:wie weis ich welche steckplatz ich hab,also zb sockel 754 oder 939 ???

danke schon mal
 
Werbung:
am netzteil sollte ein meist silber ner aufkleber sein auf dem alle wichtigen daten stehen must ihn halt aufschrauben müsste aber auch im gerätemeneger stehen
beim mainbord im gerätemenäger nammen raus suchen und bei google nach dem namen suchen sollte eigentlich gehen
 
Netzteil: Steht drauf, is irgendwo en Aufkleber... zumind. bei mir
Mainbord: entweder du kuckst welchen Steckplatzdein Prozessor braucht, diesen Sockel haste dann oder du kuckst im Internet nach den Details deines Mainboards, da stehts dann dabei.
 
Werbung:
im pc???
du meinst waehrend dein BETRIEBSSYSTEM namens WINDOOF (auch windows genannt) läuft?
ich denke mal das du einfacher faehrst wenn du ihn einfach mal aufschraubst und nachguckst
 
Werbung:
lol du musst ja nicht den pc auseinander schrauben!!!
lol nur öffnen!
lol nimm doch everest home das ist das beste
und nochmal lol wenn du nicht weißt wie man die wattzahl seines pcs rauskriegt und nicht weiß welchen sockel man hat ist man glaube auch nicht in der lage sein pc aufzurüsten !!
lol guck doch in deinem mainboardhandbuch nach mensch ;ugl
 
Werbung:
ey ja,das is mien erstes mal das ich den pc pimpe,und auserdem macht das mein onkel,und der meinte ich sollte rausfinden wie das geht,und da hab ich an euch gedacht,also dnake für die tipps!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben