Wer findet den Fehler bei Uploads in der php.ini

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

zefug

Neues Mitglied
25 Oktober 2008
84
0
0
Hallo Community,

Ich habe da ein Problem. Der Upload funktioniert nicht auf meiner Website! Da ich mich nicht wirklich mit PHP auskenne, aber vermute, dass Einstellungen in der PHP.ini falsch sind, wollte ich hier um Hilfe bitten.

Also, obwohl der wert max_file_uploads und file_uploads korrekt eingestellt sind, schaff ich es nicht Dateien über ca. 6-7MB hochzuladen.

EDIT: NÄCHSTER BEITRAG VERRÄT DIE LÖSUNG :)

Danke euch sehr! Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

zefug

Neues Mitglied
25 Oktober 2008
84
0
0
max_execution_time: Dieser Wert ist in Sekunden nehme ich an? Okay, den werde ich erhöhen. Gibt's es da noch mehr Möglichkeiten? Muss nämlich für die Änderung den Support kontaktieren, und wollte eben so viele Fehler-quellen wie möglich ausschließen.

post_max_size: Den werde ich auch erhöhen.

Was ist mit max_input_time?
 

zefug

Neues Mitglied
25 Oktober 2008
84
0
0
Ich habe zwar die Doku nicht wirklich verstanden, aber kann mir denken, dass es also nichts damit zu tun hat. Danke dir für die Tipps. werde die Änderungen nun vornehmen.
 
Werbung: