• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wer findet den Fehler bei Uploads in der php.ini

zefug

Neues Mitglied
Hallo Community,

Ich habe da ein Problem. Der Upload funktioniert nicht auf meiner Website! Da ich mich nicht wirklich mit PHP auskenne, aber vermute, dass Einstellungen in der PHP.ini falsch sind, wollte ich hier um Hilfe bitten.

Also, obwohl der wert max_file_uploads und file_uploads korrekt eingestellt sind, schaff ich es nicht Dateien über ca. 6-7MB hochzuladen.

EDIT: NÄCHSTER BEITRAG VERRÄT DIE LÖSUNG :)

Danke euch sehr! Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
max_execution_time: Dieser Wert ist in Sekunden nehme ich an? Okay, den werde ich erhöhen. Gibt's es da noch mehr Möglichkeiten? Muss nämlich für die Änderung den Support kontaktieren, und wollte eben so viele Fehler-quellen wie möglich ausschließen.

post_max_size: Den werde ich auch erhöhen.

Was ist mit max_input_time?
 
Werbung:
Doku lesen hilft manchmal:
max_input_time
Legt die maximale Zeit in Sekunden fest, die ein Skript verbrauchen darf, um Eingabedaten (wie POST, GET und Dateiuploads) zu verarbeiten. Die Zeit wird gemessen, wenn die Daten auf dem Server empfangen bis zum Start der Skriptausführung.
 
Ich habe zwar die Doku nicht wirklich verstanden, aber kann mir denken, dass es also nichts damit zu tun hat. Danke dir für die Tipps. werde die Änderungen nun vornehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben