• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

...websms...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirni159

Neues Mitglied
hallo!

ich hab mich mal bei so einem websms angeeldet (was da angeblich GRATIS!!!) ist, und jetzt hab ich eine rechnung per mail über 96€ bekommen...

frage soll ich das zahlen?

PS: die haben eig nix von mir, bis auf mail also keine adresse etc...nur die IP des providers ;)

mfg :D
 
Werbung:
Werbung:
Wenn du die AGBs nicht liests, ist das dein Problem:
6. Zahlungsbedingungen

6.1 Für den 14-tägigen Testzugang ist ein Betrag von EUR 0,00 zu entrichten. Der hieran anschließende monatliche Kundenbeitrag beträgt 8,00 € (inklusive Mehrwertsteuer) und berechtigt zum Versand von 125 SMS pro Monat. Der Kundenbeitrag ist für jeweils 12 Monate im Voraus zu entrichten und wird dem Kunden entsprechend in Rechnung gestellt.

6.2 Preise auf Rechnungen sind stets, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes ausgewiesen ist, Kundenpreise inklusive Mehrwertsteuer.
 
Werbung:
Dummheit ^^

Wenns um mein Geld geht, dann les ich mir immer sowas durch - du kannst dich doch nicht irgendwo einfach anmelden ohne die Bedingungen gelesen zu haben. Wenn Du deine Adresse angibtst bekommst du auch werbemails und so weiter... bei telefonnummern kanns passieren, dass dich jemand anruft und du zahlst.

Das ist Ärgerlich - ist aber so...

Du wirst wahrscheinlich zahlen müssen...

P.S.: Das veröffentlichen von solchen eMails ist absoulut verboten - aber ich sag nix :D
 
Aber nur wenn dein E-Mail Anbieter dich verpfeift, oder dein Name in der E-Mail vorhanden ist.
Ziemlicher Schwachsinn. Der Provider kann immer sagen, welcher Anschluss, wann welche IP-Adresse gehabt hat.

Und wenn dieses Unternehmen gerichtlich gegen dich vorgeht, können die von dem Provider die Offenlegung deines Namens (Durch die IP-Adresse und das Datum/Uhrzeit) verlangen.
 
Werbung:
...verdammt... *nie wieder bei was anmeld* :O

gibts da eig fälle, wos dann auch vor gericht geht? oder eher nicht??? ;ugl
 
Geh damit am besten vor den Kadi. So eine Unverschämtheit. Einfach in die AGB schreiben, wieviel etwas kostet und wie es abgerechnet wird:shock:

mfg Plankton
Das war Ironie
 
Werbung:
Geh zum Anwalt und gut ist, wenn du dir die AGBs nicht durchliest ist das nicht unser Problem, sondern deines. Lass dich vom Anwalt beraten.

MFG
Alt
 
Soll heißen:

Der Anbieter hat nichts verbotenes oder unlauteres getan. Die AGBs sind für solche Dinge dar. Wenn du sie dir nciht durchliest, so ist es deine Schuld. Und jeder Richter würde dich auslachen, würdest du diesen Anbieter verklagen.

mfg Plankton

dieser Beitrag ist im Bezug zu meinem ironischen Beitrag zu lesen^^
 
Werbung:
zahl einfach und fertig. dummheit wird in der regel immer bestraft
bezahl es rechtzeitig wer weiß wie die manhngebühren sind.
 
Werbung:
Stimmt - die Kündigung auf jeden Fall schicken.

Ich war auf der Webseite. Dazu musst du nicht mal AGB's lesen anklicken! Es steht sogar reltaiv gut lebar drunter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben