• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Website stürzt manchmal ab, dringende Hilfe!!

Hustensaft

Neues Mitglied
Liebe Community,

an meiner Schule starten wir gerade ein Projekt (Musical), wo sich die Schüler online einwählen können. Einige Leute haben mir jedoch geschrieben, dass sie die Seite nicht öffnen können, bzw. das sich sogar ihr ganzer Rechner aufhängt/ neu gestartet werden muss! Ich selber nutze einen Mac und Safari. Auch mit Firefox läuft die Seite auf meinem Computer super, könntet ihr mal bitte rüber gucken, wo das Problem ist (ob ich vielleicht irgendwas in der <Head>-Datei vergessen habe oder so?)

Die Seite erreichen könnt ihr unter www.musical-2013.bplaced.net/Mutetown.

So long,
Hustensaft

PS.: Auf der Seite befinden sich recht persönliche Dinge unseres Projektes, also bitte nicht an Dritte weitergeben, danke! ;)
 
Werbung:
Werbung:
Es sind übrigens Nutzer von Firefox (neueste Version), bei denen das passiert. Bei manchen dauert das laden komischer Weise sehr lange, alles wird sehr langsam, doch dann ist die Website da (wohl nur beim ersten mal Laden). Komisch ist das... Kann das vielleicht mit den Schriftarten, die geladen werden müssen, zusammenhängen?
 
wird wohl am CSS-liegen, sonst kann ich mir das nicht erklären. Du verwendest nämlich sehr viele Animationen. Aber auch das ist eigentlich komisch.
 
Zurück
Oben