• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseiten bekannt machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit:
Was mir auch noch aufgefallen ist, ich bekomme nicht immer meine Punkte.....
habe gestern ein Gruppenforum gestartet für Bayern und habe da auch ein Post geschriebn, habe aber die versprochenen Punkte nicht bekommen :-(
Werde ich gleich überprüfen

Die Registrierung ist immoment eh für alle offen daher ist das mit den Links egal.
 
Werbung:
Thx für die Punktegutschrift ;)
Sie Funktioniert aber irgendwie bei mir Trotzdem nicht, denn ich habe nochmals 1 Thread gestartet und habe keine Punkte bekommen (musst mir keine Gutschreiben ;) ).

Ich hätte auch noch eine Anregung für dich, in den Gruppen selber sieht man ja die Namen von den Mitgliedern. Was ich noch schön fände, wenn man auf den Namen klickt, dass man auf sein Profil gelangt
 
Thx für die Punktegutschrift ;)
Sie Funktioniert aber irgendwie bei mir Trotzdem nicht, denn ich habe nochmals 1 Thread gestartet und habe keine Punkte bekommen (musst mir keine Gutschreiben ;) ).

Ich hätte auch noch eine Anregung für dich, in den Gruppen selber sieht man ja die Namen von den Mitgliedern. Was ich noch schön fände, wenn man auf den Namen klickt, dass man auf sein Profil gelangt
Das ist komisch. Wo hast du denn den Thread gestartet? Bei mir funktioniert jetzt nämlich alles:
9 18.07.2008 14:55:20 Uhr Forenthema BN-11216385720 +10
 
Werbung:
Ups, da fällt mir grad auf das war in einer Gruppe.
Dann weiß ich jetzt nicht ob das auch zählt.
Hab in der GRuppe für html.de User was nei geschrieben
 
Ups, da fällt mir grad auf das war in einer Gruppe.
Dann weiß ich jetzt nicht ob das auch zählt.
Hab in der GRuppe für html.de User was nei geschrieben
Kannst du es jetzt nochmal versuchen. Kannst auch irgendwas schreiben dann lösche ich es nachher wieder.
Ich habe es nämlich jetzt schon zweimal versucht und beide male hat es geklappt.
 
Werbung:
Das mit den Punkten, die man dann gegen irgendwas einlösen kann finde ich ne echt gute Idee.
 
Jap so seh ich das auch.
Allerdings braucht man jetzt erst mal gute Dinge für die Punkte.
Die Idee mit den Referaten ist schon Klasse, aber da muss noch mehr kommen, was man für die Punkte bekommt.

Wenn du richtig viel User gewinnen willst, mach doch so ne Aktion wie bei 1000 Punkte ein IPod oder sowas. Ich weiß sowas ist teuer allerdings könntest du ja die Kosten per Werbung einholen. (Muss ja kin IPod sein).
Auf die Art ist azubister.de an seine User gekommen.....

mfg
 
Punkte für
- eingesendete Referate (10 pro Referat)
- geworbene User (20 pro User)
- Beiträge im Forum (1 pro Beitrag)
- eröffnete Themen (2 pro Thema)


zum Beispiel.
 
Werbung:
Du Punktevergabe sieht bis jetzt so aus:
Punkte Anzahl pro Tag Login 1 1 Forenthema 10 3 Forenbeitrag 5 10 Bilderupload 2 5
Wie viele Punkte sollte man dann für das werben von Mitgliedern geben? 50 oder eventuell schon 100? Damit es sich lohnt. Mit einem kleinen Gewinnspiel werde ich mir etwas einfallen lassen.
 
Lohnen sollte es sich schon, zu viele solltens aber auch nicht sein.
50 bis 75 sind doch schon ganz schön viele.
 
Lohnen sollte es sich schon, zu viele solltens aber auch nicht sein.
50 bis 75 sind doch schon ganz schön viele.
Dann nehme ich Mal 60 am Anfang. Muss jetzt nur noch gucken wo ich es am besten eingebaut bekomme. Zudem muss ich gucken das auch alle geworbenen Mitglieder gezählt werden
 
Werbung:
Profil editieren funktioniert jetzt. Ich hatte alle Felder ausgefüllt.

Das mit dem Avatar funktioniert immer noch nicht. By the way: Ich loade ein transparentes PNG hoch. In der Erfolgsmeldung steckt übrigens noch ein Fehler:
Maximale Breite : 100, Maximale Höhe : 100
Wenn du das Userbild löschen willst, dann klicke das

%5B63%5Dkoerner-frei.gif

Als Userbild verwenden! Userbild löschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben