• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseiten bekannt machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut ihr habt schon Recht. Aber die Spiele wären trotzdem ein schönes kleines Extra für User.
Weiß jetzt nicht ob das eine Idee ist die viele Leute anzieht aber ich find sie gut. Und zwar, du hast ja auch Photoalben bei denen User Bilder hochladen können, aber soweit ich sehe sind diese Bilder nur für registrierte User. Man könnte ja etwas einrichten, dass dies für alle unregistrierten auch Sichtbar ist und das diese auch Comments hinterlassen können.
 
Werbung:
Und genau das wollte ich verhindern. Man soll sich schon ein bisschen sicher fühlen. Deshalb ist ja die ganze Seite nur angemeldet zu besuchen.

Jaklar, aber die leute wo angemeldet sind, könnten ja auch auswählen, Album öffentlich, intern (also nur klassentalk) und privat (nur für sich selber)
 
Werbung:
Und genau das wollte ich verhindern. Man soll sich schon ein bisschen sicher fühlen. Deshalb ist ja die ganze Seite nur angemeldet zu besuchen.

finde ich auch gut so, sonst würde sich ja keiner Anmelden, um was sehen zu können, zum Beispiel Bilder.

Besucher auf die Seite zu bekommen ist ja kein Problem, nur Besucher, die sich auch anmelden, das ist schwer...
 
Jaklar, aber die leute wo angemeldet sind, könnten ja auch auswählen, Album öffentlich, intern (also nur klassentalk) und privat (nur für sich selber)
Mal eine Gegenfrage: Würdest du wirklich öffentliche Fotoalben erstellen? Meistens sind das dann ja Bilder von sich selber oder Freunden, welche ja nicht unbedingt jeden etwas angehen.
 
In der Meinung bin ich auch Fleyershayer, sonst kommen die Spambost
[OT]-->~~~>Angriff der Spambots, bringt euch in Sicherheit!!![/OT]

Spielchen sind natürlich eine feine Sache, aber Programmiertechnisch schwer umzusetzten, kommt dann auf die Spiele an.

Ein Anreiz, wäre eigene User Seiten, also mit Gästebuch Bildergalerie etc...
 
Werbung:
Vielleicht zu den Foren auch noch ein Regional-Chat, aufgeteilt nach Bundesländern bzw. Großstädten ?
 
Ein Anreiz, wäre eigene User Seiten, also mit Gästebuch Bildergalerie etc...
Was genau meinst du damit? Ein Usergästebuch hat jedes Mitglied in seinem Profil. Und Bildergallerien kann auch jeder erstellen.
Besucher auf die Seite zu bekommen ist ja kein Problem, nur Besucher, die sich auch anmelden, das ist schwer...
Genau dafür fehlt mir ein Anreiz den man auch gut auf der Startseite platzieren könnte(im Sinne von: Hier gibt es...). Leider fehlt mir eine solche Idee.
 
Werbung:
OT: Angriff der Killerbots, Bringt euch in Sicherheit!!!

Kennste Uboot.com, dort gibt es eigene Userseiten, komplett mit Subdomain etc. da kannste Gästebuch Bildergalerie, Blog etc...
 
Mir ist noch was eingefallen.

Werbung über Schulen.
Schreib einfach verschiedene Schulen an. Unsere hat (hatte?) zum Beispiel mal einen eigenen Blog, in dem regelmäßig die meisten Schüler gelesen hatten.
Vielleicht kann man dir ja einen Blog-Eintrag witmen und schon hast du richtige Werbung da, wo sie auch sein soll, auch gleich bei der richtigen Zielgruppe.
 
Werbung:
Jap, das is ne klasse Idee.
Allerdigns muss ich sagen die wenigsten Schüler schauen sich die SchulHP an. Also ich tus jedenfalls nicht.........
Naja, ich find sie halt ned so schön^^ hatten auch mal eine SchulHP Ag allerdings gibts die nicht mehr sonst hätte ich Werbung für dich einsetzen können
 
Schreib einfach verschiedene Schulen an. Unsere hat (hatte?) zum Beispiel mal einen eigenen Blog, in dem regelmäßig die meisten Schüler gelesen hatten.
Vielleicht kann man dir ja einen Blog-Eintrag witmen und schon hast du richtige Werbung da, wo sie auch sein soll, auch gleich bei der richtigen Zielgruppe.
Die Frage ist welche Schule so etwas wirklich macht. Also bei uns werden schuelervz und Co bei den meisten Lehrern geachtet. Daher werden sie so etwas bestimmt nicht unterstützen.

Aber ein Versuch ist es nach den Sommerferien bestimmt wert.
 
Unsere hassen das svz nicht^^.
Einige Lehrer sind sogar angemeldet.....
Aber die meistn sind naus geschmissn worn und hattn kein bock mehr sich anzumeld
 
Werbung:
Also hier der neuste Stand:
-Registrierung jetzt für alle möglich
-Metatags werden noch überarbeitet
-Danach Werbung in Foren

Jetzt fehlt mir nur noch etwas kleines warum sich die Schüler anmelden sollen.
 
Jetzt fehlt mir nur noch etwas kleines warum sich die Schüler anmelden sollen.

Vielleicht... Referate online stellen können, an denen sich dann andere bedienen können.
Sortiert nach Fächern.
Da käme so nach und nach ne ziemlich große Auswahl zusammen.
Vielleicht sollten auch die Endnoten, die man bekommen hat dazuschreiben, um die Referate besser einordnen zu können.
 
Und ncoh einen Service den jeder User nur sieht, man kann seine Noten iwo eintragen und das Rechnet den schnitt aus.
 
Werbung:
Und ncoh einen Service den jeder User nur sieht, man kann seine Noten iwo eintragen und das Rechnet den schnitt aus.

Müsste das dann nicht auch pro Bundesland anders programmiert werden?
Ich meine, rechnet man es sich nicht in Bayern anders aus wie in BaWü?

Bei mir an der Berufsschule rechnet man sichs jetzt auch anders aus wie früher am Gymnasium, obwohl beide Schulen in Bayern liegen.
 
Ja ich glaub schon, in BaWü ist ja 5 die schlechteste Note, oder war das in Österreich.

Aber ich denke das wäre nicht so ein großer Programmieraufwand. Man müsste sich halt erkundigen wie das in jedem Bundesland abläuft.

Aber Referate wären echd klasse, würde gleich alle von mir Online stellen wo ich habe. Man kann ja auch einrichten, ein Referat 10 PUnket oder so, dann sind deine User mehr Aktiv und sammeln Punkte um sich ein Referat zu besorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben