• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webseite wird nicht angezeigt

claude

Neues Mitglied
hallo,

ich hoffe die Frage ist hier richtig gestellt.

Seit ein paar Tagen wird hier am Arbeitsplatz meine Webseite nicht mehr dargestellt bzw. sie ist nicht zu erreichen,
eine Bekannte sieht meine Seite aber das Hintergrundbild nicht :-(

Zuhause ist alles bestens, woran könnte das liegen? Provider?
Letzte Woche war noch alles bestens ......

Picture-Werkstatt | Fotografie

Unbenannt-1.jpg

Code:
[h=1]ERROR[/h][h=2]The requested URL could not be retrieved[/h]
[HR][/HR]Der folgende Fehler wurde beim Versuch die URL [URL="http://www.picture-werkstatt.de/"]Picture-Werkstatt | Fotografie[/URL] zu holen festgestellt:[INDENT][B]Verbindung zu 87.253.162.12 Fehlgeschlagen.[/B]
[/INDENT]
Das System antwortete: [I](110) Connection timed out[/I]
Der Zielhost oder das Zielnetzwerk ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen sie die Anfrage.
Ihr Cache Administrator ist webmaster.


[HR][/HR]Erzeugt am Fri, 09 Sep 2011 07:35:34 GMT von localhost (squid/3.1.6)


Vielleicht kann mir jemand helfen
Vielen dank
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Die IP Adresse führt auf eine Confixx seite: 87.253.162.12 - Mir ist das jetzt zu müßig rauszufinden, ob die zu deinem Hoster gehört, aber vielleicht sagt dir die Seite was? http://87.253.162.12
 
Jipp, die Confixx Seite gehört zu meinem Hoster und da kann ich mich anmelden und komme in meinem Bereich ....... aber sagen tut mir das ganze nichts :-(

Ich habe dem Support gestern mal geschrieben, aber noch keine Antwort!
Günstiges Hosting bei top-hoster.de: Startseite

Okay, alle erreichen meine Seite, ich von zuhause auch ....... nur von der Arbeit aus erreiche ich die Seite nicht, dann muss es doch daran irgendwie liegen :-(

PS. das Wordpress dahintersteckt muss man ja nicht äußerlich sehen ;-)
 
Jipp, die Confixx Seite gehört zu meinem Hoster und da kann ich mich anmelden und komme in meinem Bereich ....... aber sagen tut mir das ganze nichts :-(
Mir auch nicht, denn die Meldung in deinem ersten Post sagt nur aus, dass du diese Seite nicht erreichen kannst. Und nicht die von dir gennante URL. D.h. zumindest für uns, gibt es keinen zusammenhang zwischen der Fehlermeldung und der vermeintlichne Nichterreichbarkeit deiner Seite.
 
Werbung:
Wenn du nur von der Arbeit nicht drauf kommst liegt es vielleicht am Proxy-Server. Vielleicht sind einige Adressen gesperrt, aus welchen Gründen auch immer. Mal beim Admin nachfragen oder so. ;)

Off-Topic: Diese "Rechtsklicken ist hier verboten"-Scripte gehen ehrlich gesagt nur auf die Eier. Jeder, der deine Bilder & deinen Quelltext haben will kommt da auch anders ran.
 
Das mit dem Proxy Server ist wohl die Lösung, scheint tatsächlich gesperrt die Seite *:oops:* Über anonymouse.org konnte ich sie aufrufen.
Kann man die Proxy Server Einstellunge irgendwo einsehen?

Off-Topic: Diese "Rechtsklicken ist hier verboten"-Scripte gehen ehrlich gesagt nur auf die Eier. Jeder, der deine Bilder & deinen Quelltext haben will kommt da auch anders ran.

Das weiß ich natürlich ;-)
 
Zurück
Oben