• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webdesign Bewerten

xooox

Neues Mitglied
Hallo Communty,

Hab kein Bock mehr, da ich jetzt Zeit gleich noch am Coden bin, soll es jetzt reichen, der Content wird noch ein paar Grafiken bekommen damit der nicht so leer aussieht:

Würde mal gerne euere Feedback hören:




Edit V2:


Mit den Ketten bin ich noch sehr unzufrieden und die ganze belichtung ist noch Müll hmmmmm

/Edit V2

Das das Design schwer umsetzbar ist hab ich heute Morgen auch eingesehen :mrgreen:


mfg.xooox:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jaa, was soll ich dazu mehr sagen, als wieder: Find ich einfach super. Ich habe großen Respekt vor so einer Leistung, da ich überhaupt keine Ahnung davon habe.
Das Design sieht professionell aus und passt wunderbar zum Thema. Hab ich nix dran auszusetzen.

Ich bin mal gespannt, wie dann der COntent (heißt Texte, Listen, etc.) auf dem Papier realisiert werden.

MfG Icy
 
Also ich finde das Design super.
DU arbeitest ja auch sehr Hart daran.
Einziger markel bei der Belichtung ist wenn das dunkle holz im Hintergrund verschwindet, verschwindet es irgentwie so schnell. Also auf ein paar schläge nurnoch schwarz.

Würde dieses Schwarze schöne Holz noch etwas größer um den Lichtbereich machen.

Aber das is nur ne meinung, sonst is es echt gut!
 
Werbung:
Danke Icy und Hurrrican für euer Feedback ;Jump

Hast recht die belichtung mus auf jedenfall noch verbessert werden, ist gott seih dank nicht so viel arbeit :mrgreen:
Das Ü30 Schild find ich auch noch nicht perfekt hmmm
Und die Ketten stechen mir sofort in die Augen, euch nicht ?

Ich bin mal gespannt, wie dann der COntent (heißt Texte, Listen, etc.) auf dem Papier realisiert werden.

ich auch :mrgreen: das bereitet mir grad so viel freude wie die umsätzung vom Design zum Code
14.gif
...

Sonst noch Feedback ?

mfg.xooox
 
Das Design echt SPITZE geworden.
Respekt!
Weiter so ;)

Wie setzt du es um?
Gibts schon ne Demo?
 
Danke fürs Feedback:D

Wie setzt du es um?

Das steht noch nicht ganz fest, eine genaue Lösung gibt es nicht, nur alternativen, ich suche grad nach einer Lösung die mir die wenigsten Probleme macht, wird aber sehr viel arbeit werden:mrgreen:

Was ich nur schade finde ist das ich sehr viele sachen aus Zeitlichen gründen nicht mehr umsetzen kann, die hover effekte und vieles mehr:?

lg.xooox
 
Werbung:
Naja in Photoshop gibt es ja diesen Modus (ich glaube das nennt sich slicemodus), da teilst du einfach die Bereiche ein und er wandelt dir das in html um.

Leider aber in einem unvaliden Tabellendesign.
 
Naja in Photoshop gibt es ja diesen Modus (ich glaube das nennt sich slicemodus), da teilst du einfach die Bereiche ein und er wandelt dir das in html um.

Morgen Wash,

die Funktion ist echt nett, grad für Designer die zu faul sind ihr Design zu Coden:mrgreen:
So was würde ich aber keinen Kunden verkaufen:mrgreen:

Werde das schon hinbekommen :D


lg.xooox
 
Hi.

Das Design ist super und passt zum Thema. :grin:

Allerdings gibt es eine kleine Sache, die man verbessern könnte...
Die Navi ist für jemanden mit schlechten Augen schlecht zu erkennen. (Ich hatte echt mühe zu lesen was da steht)

Vielleicht bekommst du es besser lesbar hin...

Aber sonst finde ich es so sehr schön.

Liebe Grüße :wink:
sunoghlin
 
Werbung:
Hallo sunoghlin,

Danke fürs Feedback, die Navigation ist auch nur eine Option B, habe mich ganze 2 tage nur mit der Navigation beschäftigt, aber hat nichts gebracht, mus leider so bleiben wie es ist, für seh schwache ist das nartürlich nicht so toll:?

lg.xooox
 
Zurück
Oben