• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was könnt ihr WIRKLICH empfehlen ?

Manuela

Neues Mitglied
Hallo, dank dieses Forumes habe ich mir HTML ganz gut beigebracht. Nun möchte ich mich weiter entwickeln und noch CSS lernen.

Habe mich im Internet nach einer brauchbaren CSS Seite für Anfaenger umgesehen.......es gibt sooooooo viele Tuts.............welche Seite könnt ihr mir wirklich empfehlen, wo einem CSS von A - Z erklaert.

Habe mir auch schon überlegt mir ein Video von Galileo Computing - Einstieg in CSS zuzulegen. Kennt das jemand ? Was haltet ihr generell von solchen Video-Trainings ?

Bedanke mich recht herzlich bei allen die mir helfen

Manu
 
Werbung:
Werbung:
Hab noch keins gemacht, aber am effektivsten lernt man, indem man sich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Das heißt auch selber probieren und Definitionen lesen, dafür brauch ich kein Video, nur ne gute Seite mit Referenzen und nen Texteditor zum testen.
 
Danke Thor für Deine Antworten.

Du hast vollkommen recht. Man kann solchen Dinge nur lernen, in dem man es selber ausprobiert. Anfangs haette ich das nicht gedacht und wollte vieles gleich schnell lernen ohne ausprobieren. Spaetestens als ich aber angefangen habe zu experimentieren bin ich voran gekommen.
 
Danke Thor für Deine Antworten.

Du hast vollkommen recht. Man kann solchen Dinge nur lernen, in dem man es selber ausprobiert. Anfangs haette ich das nicht gedacht und wollte vieles gleich schnell lernen ohne ausprobieren.
Das will so ziemlich jeder, doch nur bei den wirklich Hochbegabten klappt das, der Normalsterbliche muss die Erfahrungen selber sammeln.

Spaetestens als ich aber angefangen habe zu experimentieren bin ich voran gekommen.
Das ist der normale Lernprozess, lesen, probieren, nochmal lesen, was anderes probieren, lesen... begreifen und speichern ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben