• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was kann ich an meiner Homepage noch verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastian Born

Guest
Hallo,
da mir zur zeit langweilig ist biete ich mich an anderen eine Homepage zu machen!! Bitte meldet euch bei mir!!! Ich kann HTML, PHP, JavaScript und auch CSS!!!

MOD-Edit: Thema hat sich verändert, deshalb Titel angepasst und verschoben.

MOVED:
Off-Topic (Hobbyuser)
 
Werbung:
Hey Danke für deine Hilfsberreitschaft aber wenn deine Pages so aussehen: http://www.bastian-born.de.tt/ glaube ich nicht du jemanden finden wirst. Wenn du langeweile hast, wieso verbesserst du nicht erstmal deine eigende Page. ;)
 
wenigstens umsonst ???? , aber deine page ist echt hässlich .

sorry aber es ist einfach so
 
Werbung:
ich weiß das die nit grade gut ist! aber alle sagen das ich die anderes machen soll! und wenn ich die dann mal anderes hab sagen die das es os besser wäre aber andere meiner das wäre anders am besten!! und auserdem bin ich grade dabei die navigation zu verändern!!

*mist schrei* naja egal, ich dachte es gäbe leute die froh sind das sie überhaupt ne seite haben!
 
Wir sollten ihn in keinster Weise blöd anmachen denn ich finde das echt klasse von ihm das er zumindes versucht seine Hilfe anzubieten und sowas sollte man nicht bestrafen.
 
Naja, wenn du viel Zeit hast, solltest du vielleicht mal deine HTML und CSS Kentnisse verbessern.
 
Werbung:
danke! sag mir doch mal was ich an der HP andersmachen soll!
 
Also:

1.keine Frames benutzen
2.hellere und ansprechender Farben
3.mehr Grafiken
4.kleinere Schrift verwenden.
4.ein richtiges Design machen
5.valide machen


Wenn mir noch mehr einfällt, schreib ich es noch dazu.
 
Werbung:
1. wiso keine frames benutzenm?? ich hab include genommen!
2. ich bin nit der type der helle farben mag aber ok werde ich machen!
3. was für grafiken???
4. wenn die sachrift kleiner ist steht da so wenig :D
 
Bastian Born schrieb:
1. wiso keine frames benutzenm?? ich hab include genommen!
2. ich bin nit der type der helle farben mag aber ok werde ich machen!
3. was für grafiken???
4. wenn die sachrift kleiner ist steht da so wenig :D
Schwächen von Frames:
* die Verlinkung der einzelnen Seiten in einem Frameset ist unübersichtlich, so dass schnell ein Link falsch gesetzt wird
* wird über den Browser die Funktion "Datei" > "Drucken" aufgerufen, wird nicht die gesamte Seite, sondern nur ein Teil ausgedruckt, wenn dieser Teil aktiviert ist
* in Suchmaschinen wie google wird nicht das ganze Framset als Suchergebnis angezeigt, sondern nur eine Teilseite. Wird diese dann aufgerufen, erscheint die Seite nvollständig.
 
Werbung:
wichtig ist auch das bookmarks immer nur die hauptseite treffen.
ich durfte schonmal eine seite "optimieren" die ~7000 Unterseiten hatte und mit frames arbeitete - man kann sich vorstellen das die besucher mit nem bookmark der nur auf die startseite geht erstmal 10 minuten klicken müssen bis sie da sind wo sie hin wollen ; )
 
unregistriert schrieb:
Also:

1.keine Frames benutzen
2.hellere und ansprechender Farben
3.mehr Grafiken
4.kleinere Schrift verwenden.
4.ein richtiges Design machen
5.valide machen

2x 4.?
naja...ich versuchs zu ändern!
 
Werbung:
Bastian Born schrieb:
will jetzt jemand ne homepage???
Naja, wenn man so schlechte Referenzen hat wie du, da ist es klar, dass niemand eine Homepage von dir haben will. Verbesser deine eigene, wie ich gesagt habe, dann will auch bestimmt jemand 'ne Homepage von dir.

Mit freundlichen Grüßen,
unregistriert
 
Verbesser deine eigene, wie ich gesagt habe, dann will auch bestimmt jemand 'ne Homepage von dir.
Habe ich ihn auch schon gesagt. :)

Bastian Born, ich bin ach gerne dazu berreit dir zu helfen z.B. paar nette Grafiken für dich zu createn ;)

Mfg Q-Meax :wink:
 
Werbung:
Q-Meax schrieb:
Verbesser deine eigene, wie ich gesagt habe, dann will auch bestimmt jemand 'ne Homepage von dir.
Habe ich ihn auch schon gesagt. :)

Bastian Born, ich bin ach gerne dazu berreit dir zu helfen z.B. paar nette Grafiken für dich zu createn ;)

Mfg Q-Meax :wink:
Und ich kann dir beim HTML/PHP/CSS helfen.
 
damke! ich bin grad bei ner neuen auflage! soll jetzt was heller sein! soll ne statusleiste und viele funktionen haben!

was den für grafiken??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben