• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was kann ich an meiner Homepage noch verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm eine andere Schriftart (z.B. Arial, Serif 12px)
Verwende um Himmelswillen nicht soclhe grellen Farben, das tut in den Augen weh.
 
Werbung:
sorry, auf meiner alten HP iszt ja wenigstens schwarz! aber das mögen die meisten läute nicht, deshlab muss ich es so machen!

OK!!!
fertig! die seite ist jetzt online!!!
www.bastian-born.de.tt
 
Ich find die Farben passen nicht zueinder und man kann auf dem dunkelblauen hintergrund nicht sehr gut schwarze schrift lesen.

is aber nur meine Meinung

MFG
nein
 
Werbung:
Gehört das nicht in den Homepagecheck?

Zur Website:
Die Farbkombination ist ne totale Katstrophe!!!
Das lila, das schwarz kombiniert mit diesem grellgrün, das kannst du wirklich nicht bringen, denn für die Augen ist das nicht gerade gut!
Wirklich vom Hocker reisst mich die ganze Sache nun wirklich nicht. Wenn das schon Version 4.0 ist, ich frage mich wie 1.0 ausgesehen hat.
Es fehlen Hovereffekte, der Quelltext ist ABSOLUTER MURKS und selbst bei meiner exotischen Auflösung von 1152x864px muss ich noch runterscrollen!

...Mit 12 fand ich außergewöhnliche und hervorstechende Farben auch ganz toll, doch zum Glück wird man gescheiter mit dem Alter. Wirst du sicher auch noch feststellen. Speicher deine jetztige Seite und schau sie dir in 6 jahren nochmal an, dann wirst du feststellen was du damals für ne chaotische Farbkombination gewählt hast!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben