• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

was brauche ich alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leechen

Neues Mitglied
Ich möchte ene Hompage erstellen
aber was muss ich alles lernen mit HTML allein gehts anscheinend nich
jetz haben auch einige geschrieben das man das desing nich so gut mit Frames erstellen kann muss ich das dann mit CSS oder mit javascript oder wie machen?????
ich bin neu in dem gebiet hab im mom ne HP bei oyla aber will nun auch mal mein eigenes design haben^^
 
Werbung:
Erstmal Quellcode schreiben, und außerdem brauchst du laut allen in diesem Forum CSS (ich bin anderer Meinung :!:)
 
Werbung:
na gut ich werds versuchen mein prob is eher das design^^

achso welchen hoster empfehlt ihr in euerer linkliste geht fast keiner *g*
 
wenn du die links angeguckt hast/gelernt kannst du das oder:du ladest dir ne template runter und bearbeitest du da lernt man auch schon was.

Mfg assburn
 
Werbung:
auf www.hp-stats.de findest du viele..
naja du kannst nicht einfach jede xbeliebige seite den quellcode nehmen weil dir die grafiken/bilder hintergründe etc..fehlen dann kommt nur wirwasch raus
 
Hi leechen

leider bekommt man 1000 verschiedene Antworten wenn man 1000 Leute fragt, weil jeder seine eigene Methode hat um eine Webseite zu erstellen. Nur muss man die Sinnvollen von den weniger sinnvollen Antworten unterscheiden. :lol:

Metzler schrieb:
Erstmal Quellcode schreiben, und außerdem brauchst du laut allen in diesem Forum CSS (ich bin anderer Meinung :!:)
Hier zum Beispiel die Meinung eines Ahnungslosen, diese solltest du einfach überlesen oder ignorieren. Außerdem wird hier kein sinnvoller Tipp zu deiner Frage gegeben. :p

Assburn schrieb:
wenn du die links angeguckt hast/gelernt kannst du das oder:du ladest dir ne template runter und bearbeitest du da lernt man auch schon was.