• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vredammter Editor

ky_fr34k

Mitglied
Ich würde gern mal meinen Frust loswerden.

Jedes zweite mal, wenn ich auf einen Beitrag antworte (über diesen minimalistischen Editor), dann vernichtet er mir meinen geschriebenen Beitrag.

D.h. nur jeder zweite Beitrag von mir, kommt auch wirklich im Forum an.

Da ich meistens keine Lust hab nochmal alles neu zu schreiben, lasse ich es dann auch.

Wäre super wenn sich mal jemand um das komisch Ding kümmern würde (oder abschalten ;) )

Gruß KY
 
Werbung:
Moin,

Frust hab ich auch, aber der Editor hat keine Schuld. Liegt es vll an Deinem Browser oder bestimmten Einstellungen, dass es bei Dir nicht klappt ?

Grüße
low
 
Werbung:
Ich glaube nicht, das es am Broswer oder an den Einstellungen liegt.
Benutzt seit fast immer schon Firefox, und hatte bis vor ein paar Monaten auch überhaupt keine Probleme.
Außer dem Mozillar Updates hat sich sonst auch nichts geändert.

Danke für den Tip mit den Einstellungen :)

Gruß KY
 
Bei mir klappt's immer.
Aber ich kopiere trotzdem zur Sicherheit vorm Abschicken meinen Text immer, nur zur Sicherheit...
Dann muss man auch seinen Beitrag nicht komplett neu schreiben ;-)

MfG Icy
 
Werbung:
Kommt da irgendeine Fehlermeldung?

P.S.: Über die Feiertage steht sowieso ein Updaten an. Meines Wissens nach kommt mit Version 4.1 auch ein neuer erweiterter Editor. Der einfache Editor ist ja einfach nur eine Textbox.
 
und hoffentlich haben die was gegen die Fehlermeldungen in der Konsole getan.
 
Vielleicht vergessen, das Häckchen 'Eingeloggt bleiben' vergessen? Kann sein, dass du dann schreibst und währenddessen läuft die Session ab. Wenn du dann posten willst, wird alles, was du geschrieben hast, gelöscht. Ist bei mir auch schon passiert, vorallem bei längeren, aufwendigeren Posts, weil die in der Mache eben länger gedauert haben...
 
Werbung:
Zurück
Oben