• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Visual Basic] Erster Internet Browser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EDonky

Guest
Gesterm habe ich mich mal hingesetzt um ein bisschen Visual Baisc zu programmieren.Dabei ist dieser Browser entstanden.Der LuxonFox Pr.

Was kann der einfache Browser?
- Refresh
- Goback
- Goforward
- Seiten aufrufen :-)
- Auf Homeseite gehen
- Downloaden von Seiten
- Eigenes Spamsystem eingebaut

Was kann der einfache Browser nicht?
- Vergrößert werden :-(
- Seitenladebalken anzeigen :-S
- mehr weiss ich jetzt nicht

Vielleicht könnt ihr mir bei den Problemmen helfen.Aber wie gesagt es ist ein einfacher Browser.

Setup Routine kommt noch.
Download Link:
Rapidshare
Files.to
 
Werbung:
Wie siehts mit der Sicherheit aus?

- Eigenes Spamsystem eingebaut

Aber ok.Ich habe einen kleinen Sicherheitsblock eingebaut der eigentlich gut ist.Stand so im Netz.

Der Grundbaustein ist zum einen (Internet Explorer) zum andernen das eigens Programmierte "µSuckSoft Spamfire" so dass man eigentlich zu 99 % Sicher Surfen kann.Wenn man noch etwas wartet kommen bald Plugins..
 
Werbung:
ich finde ihn schon mal gut. was mir aufgefallen ist:

wenn man seine adresse eingibt MUSS man auf go drücken, damit sie aufgerufen wird. ich würde einprogrammieren, dass auch enter funktioniert ;)
 
Ja das fand ich auch blöd, aber ich wollte mal fragen wie du gelernt hast so etwas zu programmieren?
 
Werbung:
Der Grundbaustein ist zum einen (Internet Explorer) zum andernen das eigens Programmierte "µSuckSoft Spamfire" so dass man eigentlich zu 99 % Sicher Surfen kann.Wenn man noch etwas wartet kommen bald Plugins..

Etwas genauer bitte ^^ Im Grunde isses nicht sonderlich viel Arbeit. Könnte ich mit AutoIt auch noch nachbauen.
 
ich hab jetzt erlichgesgt keine lust mir den browser herunter zu laden, könnte denn mal einer screenis hochladen???

@EDonky
Hast du dann so ein Tut nachgeschrieben oder alles selber ausgedacht???
 
Werbung:
ich hab jetzt erlichgesgt keine lust mir den browser herunter zu laden, könnte denn mal einer screenis hochladen???

@EDonky
Hast du dann so ein Tut nachgeschrieben oder alles selber ausgedacht???

Alles selber ausgedacht muss du besser formulieren.Es gibt für die einzelnen Buttons jeweils Scriptbefehle wie z.b
webbrowser1.navigate(textbox1.text)
 
Wie lange dauerst lernen, bzw. womit (Buch, Webseite) hast dus gelernt?

Alles fing an mit Youtube.Da gibt es gute Videotutorials.Seit dem bin ich richtiger Fan von Visual Basic.Demnächst kommt auch der µSuckSoft Musikplayer raus.

Dauert ? Gute Frage kommt auf die Arbeit an.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
lol ich habe eins gefunden, das sieht genauso aus wie sein webbrowser:

YouTube - Visual Basic Tutorial #2: Creating a 'Simple' Web Browser

und dafür bekommt man ruhm

Suchen mach leute Schlauer.
Sagte ja das es eine Videotutorial gibt.Natührlich ohne jegliche Sicherheit.Ich habe da extra meine Spielerrein eingebaut. Wenn du willst erkläre ich dir auch wie das geht.
Aber jetzt nicht bin unter Linux drin da habe ich kein bock.

@(old user)
Meinen Browser habe ich selber gemacht.Mein Spamtool auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben