• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Visual Basic] Erster Internet Browser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles selbst gemacht ... Muss mich nun doch mal etwas mehr zu Wort melden.

Visual Basic beinhaltet, wie jeder weiß, einen GUI Editor. Somit isses kinderleicht größere Programme zu erstellen, weil man sich nur noch um die Funktionen kümmern muss. Bei deinem "Browser" isses der selbe Fall. Es gibt bereits fertige Befehle, oder gar ganze Dateien, die du Includen kannst, die dir dann die komplette Arbeit abnehmen. Du musst nur noch die Events basteln, dass irgendwas passiert, wenn man auf nen Button klickt.

Wäre evtl. noch ganz cool, wenn du GENAU erklären könntest, was dein Browser vom Internet Explorer unterscheidet. Dass du eine Art "Spamtool" eingebaut hast, wissen wir bereits.
 
Werbung:
Ich bin ehrlich NICHTS. Doch ich habe einen Spamblock und einige Sicherheitslüken behoben. Da gibt es auch Befehle.

@Html Profi:
Das Spamtool gibts auf der website von µSuckSoft zum Downloaden.

Wenn ich mal wieder unter Windows bin gibts dann auch die Website (wegen überarbeitung geschlossen)
 
ich weiß ja nicht ob programm unter vb überhaupt was taugen.
wieso nicht einfach c++/c# oder im schlimmsten fall sogar java lernen?
dann kannst auch was selber machen und net nur klauen ;)
Gruß KY
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Sorry ich verstehe das alles hier nicht! Möchte auch deswegen niemandem was unterstellen!
EDonky, hast du den Browser jetzt selbst programmiert? Was hast du evtl. selbst gemacht?
Ich mein, wenn er vorgefertigte Funktionen nutzt, ist das ja auf keinen Fall verwerflich.

MfG Icy
 
Sorry ich verstehe das alles hier nicht! Möchte auch deswegen niemandem was unterstellen!
EDonky, hast du den Browser jetzt selbst programmiert? Was hast du evtl. selbst gemacht?
Ich mein, wenn er vorgefertigte Funktionen nutzt, ist das ja auf keinen Fall verwerflich.

MfG Icy

Also alles ist selber wir wissen hat der Visual Baisc compiler eine Frontpage oberfläche hat jedoch ich habe alles selber gemacht.
 
Werbung:
Ich glaube jetzt Hackts aber ein bisschen ich habe mir die Mühe gegeben.
Da gegen hat ja keiner was gesagt, aber der Browser ist ja schon eine in VB integrierte Komponente, bzw. eine Schnittstelle zum IE.

Dein Programm ist also nur eine "neue" Oberfläche für den IE.


N43

P.S.: Schreib doch mal genauer, was dein Spamtool ausmacht. Weil
Da gibt es auch Befehle
liegt in der Natur der (imperativen) Programmiersprachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben