• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verschiedene CSS Klassen einbinden

Dan1405

Neues Mitglied
Hi zusammen,
bin erst neu dabei beim programmieren und hab da ein Problem dass ich nicht schaffe selber zu lösen:

In meiner ersten Anwendung vergleiche ich 2 zufällige Spieler miteinander. Nun möchte ich beim Spieler mit der höheren Id den div Bereich den Hintergrund grün erscheinen lassen.
ich dachte an einer If Anweisung.
if ( first >> second) {
set first class = 'winninglinkerSpieler'
}

Wisst ihr wie es richtig geht?
 
Werbung:
Werbung:
Du hast vermutlich eine Collection (Array von Objekten) von Spielern. Diese lässt du durch eine Loop laufen, prüfst auf die höchste ID und weist jedem Objekt eine zusätzliche Property zu, bsw. highest: true, bzw. highest: false.

https://bobbyhadz.com/blog/javascript-get-max-id-in-array-of-objects

Im template iterierst du mit ngFor über die Spieler und weist mit ngClass der höchsten ID eine CSS-Klasse zu. [ngClass]: "{highest: 'my-class'}";
 
Zurück
Oben