• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Umfrage] wie soll das forum ausgebaut werden...

Welche topics würdest du gerne bei html.de sehen? (mehrere möglich...)


  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirni159

Neues Mitglied
SO! ich mach mal ein voting auf, was alles hinzugefügt werden könnte an TOPICS! um das forum interessanter und vielfältiger zu machen ;)
 
Werbung:
Grafik/ Design ist doch das gleiche wie showcase, oder was soll ich mir darunter vorstellen?

Und Leider wurden Tutorials schon abgelehnt.
 
Werbung:
hm...ja, hab glaub ich ein paar vergessen!

macht ihr halt noch paar umfragen ;)

SPieleforum find ich auch super :)


Grafik/design...

also! showcase wird ja eig nur dazu genutzt seine bilder zu zeigen und bewerten zu lassen!

und grafik/design dient eben dazu auch mal nachzufragen wie man zB eine schöne wolke/nebel usw...erstelllen kann! ok? :)


/edit: im hardware wird auch nur über probleme die man hat geredet...in der PC-ecke könnte man zB fragen, "Wie findet ihr diesen computer, diese grafikkarte, was haltet ihr davon, dass jetzt DIES und JENES verfügbar werden soll...usw...^^) ok? :D


Eine "Film-ecke" wär auch noch super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find tuts und pc.ecke am besten, spiele forum mus nicht sein!

Bastian
 
Werbung:
Wie wäre es wenn man gar nichts hinzufügt? Es soll ja schließlich um HTML gehen oder? Was hat dann eine Pc ecke hier zusuchen?

ich denke wenn man so ein scheiß wie spiele, pc, oder sonst was hinzufügt hebt man das nievau nicht auf, sondern eher runter und der alters schnitt bleibt...

deshalb, solltet ihr euch im klaren sein...
 
Wie wäre es wenn man gar nichts hinzufügt? Es soll ja schließlich um HTML gehen oder? Was hat dann eine Pc ecke hier zusuchen?

ich denke wenn man so ein scheiß wie spiele, pc, oder sonst was hinzufügt hebt man das nievau nicht auf, sondern eher runter und der alters schnitt bleibt...

deshalb, solltet ihr euch im klaren sein...

du solltest dir auch im klaren sein, dasses so nicht weiter gehen kann ;) also müssen veränderungen her!
 
Werbung:
Also eigentlich stimme ich der Meinung von KNVB zu. Allerdings kann das Forum nicht größer und aktiver werden, wenn alles so bleibt.

Ich kann dir ein Beispiel für ein Forum geben, welches anfangs nur in die Richtung Internet und Lifestyle ging. Aber mittlerweile auch Unterforen für Bilder, Programmieren, Computer, Sport, Kino, TV, Politik, Schule, Witze und noch mehr hat. Das Forum hatte anfangs auch nur einen kleinen Themenbereich aber ist mittlerweile zu einem der größten Foren Deutschlands geworden.


Wenn alles so bleibt wie momentan dann werden sich viel mehr Leute beschweren. Viele User melden sich an und sind danach inaktiv. Diese Leute interessieren sich nicht für Webentwicklung aber hatten irgendwann ein kleines Problem zu dem Thema und haben sich hier angemeldet. Wenn das Forum nun einen größeren Themenbereich bekommt bleiben mehr User aktiv.


btw: Scheinbar wollen viele User Tutorials. Ich weiß, dass das Thema schon besprochen und im Modbereich abgelehnt wurde. Aber könnte man nicht nochmal drüber nachdenken? Scheinbar gibt es ja viele User die sich in diesem Bereich engagieren würden.
 
nunja, ob man jetzt gleich in die kategorie "games" rein gehen will müsste man besprechen^^...wär dann doch ein ziemlich großer schritt!

allerdings für so "kleinigkeiten" wär ich schon! Tuts, PC-ecke... usw :)
 
Werbung:
Ich würde eine reformierung der Kategorien auch begrüßen:wink:
Man kann doch bei VBUlletin Unterforen erstellen. Warum nicht einfach:
Computer
- Software- udn Hardwareprobleme
- Spiele
- Fragen zu Hardware/Software

btw: Scheinbar wollen viele User Tutorials. Ich weiß, dass das Thema schon besprochen und im Modbereich abgelehnt wurde. Aber könnte man nicht nochmal drüber nachdenken? Scheinbar gibt es ja viele User die sich in diesem Bereich engagieren würden.
Bin auch für ein Tutorialforum! Man müsste halt zur regel machen, dass die nicht irgendwo abgeschrieben worden sind:wink:

mfg Plankton
 
Werbung:
Neuschreiben ist doch auch Mist. Das ist so, als würde man eine Vorlage nehmen und in dieser nur ein paar Zeilen verändern.

Entweder ganz selber oder garnicht!
 
Werbung:
Wie wärs wenn man alles unter einem punkt zusammenfasst?

also, Pc ecke und Games forum unterpunkt, oder Hard und softwareprobs in ein unterforum zur PC ecke reinbringt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben