• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Umfrage] wie soll das forum ausgebaut werden...

Welche topics würdest du gerne bei html.de sehen? (mehrere möglich...)


  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich unlogisch...außerdem heitß es nicht das das hier jeder sehen muss;)

Bastian
 
Werbung:
Wenn es sie nicht interessiert, würde ich im Gegenschluss daraus ziehen, dass es sie auch nicht interessiert, ob neue Kategorien/Foren dazu kommen.
Meiner Meinung nach könnten Änderungen in dieser Form nicht negatives bewirken.
 
Werbung:
eben waren es noch 2 seiten...aber ok wenn du meinst
hoch lebe der könig *winsel* ;ugl

Bastian
 
Werbung:
Werbung:
Wenn es sie nicht interessiert, würde ich im Gegenschluss daraus ziehen, dass es sie auch nicht interessiert, ob neue Kategorien/Foren dazu kommen.
Meiner Meinung nach könnten Änderungen in dieser Form nicht negatives bewirken.

das ist genau das was ich gesagt habe:
ja 12,3 %
nein 0 %
interesseriert mich nicht 78,3 %

hab nicht gesagt, dass ich es nicht mache. Hab nur gesagt dass ich noch warten will biss vielleicht noch ein paar sich melden(da sich wenige der aktiven bis jetzt beteiligt haben).
 
...dann wird sich im forum hier aber NIE was ändern, wenn man rechnet! :roll:

gut, hab ich eben auch keine stimme mehr! mich interessierts auch nicht!...einer weniger...macht ja keinen unterschied...
 
lies bitte den beitrag genau durch. Dann kommst du auch nicht auf so komische schlüsse. Falls es dann immer noch nicht verstehst werd ichs nochmals für dich erleutern.
Find ich wirklich lieb von dir, dass du das für mich machen würdest, aber ich zähle User, die im letzten Monat weniger als 10 Posts geschrieben haben nicht als aktive User.. Hoffe, dass verstehst du.. Und dein Satz lautete doch: "von diesen 120 haben 21 im letzten Monat mehr als 10 Posts geschrieben", oder liege ich da falsch?
 
Werbung:
Find ich wirklich lieb von dir, dass du das für mich machen würdest, aber ich zähle User, die im letzten Monat weniger als 10 Posts geschrieben haben nicht als aktive User.. Hoffe, dass verstehst du.. Und dein Satz lautete doch: "von diesen 120 haben 21 im letzten Monat mehr als 10 Posts geschrieben", oder liege ich da falsch?

also nochmals für dich:
120 neue user gab es in den letzten 30 tagen und von denen sind 21 als aktiv zu bezeichnen da sie immerhin mind. alle 3 tage nen post geschrieben haben (mehr als 10 posts /30 tage).

Dazu kommen dann noch die die schon seit länger als einen monat aktiv sind.
Eben die besagten 400 minus die 120 neuregistrierungen von diesem monat (die vom forum prinzipiell als aktive user gezählt werden da ein aktiver user ja user ist, der in den letzten 30 tagen was gepostet hat.) plus 21 (die user von diesem monat die man als aktiv bezeichnen kann)

Man kommt somit auf ca 300 aktive user.
 
Das hier so viele abgestimmt haben ist doch schon mal gar nicht so schlecht.
Aber ganzehrlich ich würde einfach alles so lassen und das Forum dann einfach laufen lassen sind eh immer nur die selben die schreiben und wenn wer neues kommt, gibt es immer die selben Antworten auf eine Frage. (…such google oder forum…). Am Besten noch 15 Online-Spiele (Jeti-Games,oder so) in das Forum bauen und noch 10 vorgefertigte „Aufwertungen“ (blogs, usw)
Dann kann man endlich alle Kinderbedürfnisse hier im Forum erfüllen.

Es passt dann zwar nicht mehr zum Thema HTML, aber das stört hier ja eh keinen mehr.
Für ein HTML-Forum ist es ja auch nicht schädlich ausgereifte Scripte zu nehmen, es ist aber auch nicht zuträglich

Gibt es eine „Sinnvolle“ Nutzungsmöglichkeit von Youtube-Videos im HTML Forum, so dass dafür extra Tags eingeführt wurden. (wahrscheinlich auch ohne den „ScourceCode“ zuverändern.

. „Am ScoureCode wird nix verändert“ mein Lieblingszitat, wobei ich mich aber frage, wie Ihr dann die Werbung eingebunden habt? Oder gab es im AdminCP dafür einen Schalter der einfach nur eingeschaltet werden musste? *sorry* *is’ ja eh egal*


Aufgrund von angeblichem Passwort-Diebstahl wurde ja den Usern vorgeschlagen die verschlüsselten Seiten aufzurufen.
Wobei aber gesagt werden muss. das die Verschlüsselung immer noch nicht funktioniert, wenn ich nicht JS im Browser deaktiviere und somit eure Googleads rauswerfe. Aber um die wichtigen Probleme muss sich ja keiner kümmern, die erledigen sich ja von alleine. Irgendwann sind auch die letzen Motzer weg und könnt euch dann endlich in euren Usern sonnen und auch in aller Ruhe dies Forum noch weiter gegen die Wand fahren.

Dazukann ich nur noch sagen, dass das hier auch auf euch zutrifft.
 
. „Am ScoureCode wird nix verändert“ mein Lieblingszitat, wobei ich mich aber frage, wie Ihr dann die Werbung eingebunden habt? Oder gab es im AdminCP dafür einen Schalter der einfach nur eingeschaltet werden musste? *sorry* *is’ ja eh egal*

allerdings... kann direct über den admin panel gemanaged werden.
 
Werbung:
Naja.. Also ich zähle hier höchstens 40 User, die regelmäßig posten.. :roll:
Am ScoureCode wird nix verändert“ mein Lieblingszitat, wobei ich mich aber frage, wie Ihr dann die Werbung eingebunden habt? Oder gab es im AdminCP dafür einen Schalter der einfach nur eingeschaltet werden musste? *sorry* *is’ ja eh egal*
Hm.. das hat Vbulletin allerdings eingebaut, damit die Spieleforenbetreiber auch nen bisschen Geld reinkriegen.. Aber ich denke, dass das Problem nichts mit Sicherheitslücken zu tun hat.. DAs Problem ist wol eher das Problem, dass die Admins hier nicht programmieren können, und als Administratoren eines Weborientierten Forums sich natürlich auch niemanden fragen trauen, ob die hier mal was verändern können.. Aber gut.. Ich merk schon, dass die hochgelobten Admins, die dieses Forum, mit über 300 aktiven Usern betreiben, wobei natürlich keine Beschwerden kommen, alles im Griff haben... Also wünsch ich euch noch viel Erfolg!


Noch ein paar Worte zum Schluss: Vielen Dank an die Mods, die (ganz besonders Prophet, Niklasboelter, hobbyuser und XraySolo)! Vielleicht schaue ich ab und zu nochmal vorbei.. Ansonsten wünsch ich allesn anderen hier, dass sie es vielleciht sogar durchsetzten können, Admins an die Macht zu bekommen, die hier was bewegen..

Cya, Fredmonster!
(Cisi, auch wenn dus gerne machst, ein paar Knöpfchen zu drücken, bitte meinen Acc nicht löschen.. )
 
Naja.. Also ich zähle hier höchstens 40 User, die regelmäßig posten.. :roll:

dann setz dich wieder in die schulbank.

Hm.. das hat Vbulletin allerdings eingebaut, damit die Spieleforenbetreiber auch nen bisschen Geld reinkriegen..

naja, informier dich einfach das nächste mal bevor du was postest.

Aber ich denke, dass das Problem nichts mit Sicherheitslücken zu tun hat.. DAs Problem ist wol eher das Problem, dass die Admins hier nicht programmieren können,

wie peinlich.... dir ist wohl nicht meine arbeit bekannt... :-) wieder ein grund mehr dich das nächste mal zu informieren vor dem posten.

und als Administratoren eines Weborientierten Forums sich natürlich auch niemanden fragen trauen, ob die hier mal was verändern können.. Aber gut.. Ich merk schon, dass die hochgelobten Admins, die dieses Forum, mit über 300 aktiven Usern betreiben, wobei natürlich keine Beschwerden kommen, alles im Griff haben... Also wünsch ich euch noch viel Erfolg!

danke

Ansonsten wünsch ich allesn anderen hier, dass sie es vielleciht sogar durchsetzten können, Admins an die Macht zu bekommen, die hier was bewegen..

was für einen blödsinn du verzapfst... wie soll denn das gehen.

Cya, Fredmonster!
(Cisi, auch wenn dus gerne machst, ein paar Knöpfchen zu drücken, bitte meinen Acc nicht löschen.. )

ich überlegs mir.
 
Ok ich denke mal es ist nicht sinnvoll wenn jetzt einer dem Admin haut und der Admin versucht den User nieder zu machen...
Ohne mehr fakten können wir hier keinen überreden...


Bastian
 
Werbung:
Eins mal vorneweg: Einen Thread mit 5 Seiten durchzulesen mag niemand. Und hey: In der Politik entscheiden auch die die Stimmen, die abgegeben wurden... :roll:

Zweitens (und wichtiger): Cisi: die Arroganz, mit der du die User behandelst schockiert mit ein wenig. Klar, sie können nerven, aber mit antworten wie "dann setz dich wieder in die schulbank." steht man als admin einfach verdammt schlecht da...

Ich bin jetzt ein paar Tage weg geweseb, und ich muss sagen: Es geht mir gut! Ich überlege mir, mich aus dem Forum zu verabschieden. (cisi, ich möchte dir die Tipparbeit ersparen (Einfach Kopieren+Einfügen): "Na dann, tschüss".

Übrigens: Ich habe noch nicht abgestimmt.
 
Eins mal vorneweg: Einen Thread mit 5 Seiten durchzulesen mag niemand. Und hey: In der Politik entscheiden auch die die Stimmen, die abgegeben wurden... :roll:

bei wichtigen fragen gibts immer mindestbeteiligung... die in diesem fall nicht gegeben ist.

Zweitens (und wichtiger): Cisi: die Arroganz, mit der du die User behandelst schockiert mit ein wenig. Klar, sie können nerven, aber mit antworten wie "dann setz dich wieder in die schulbank." steht man als admin einfach verdammt schlecht da...

"die user" ... nur weil ich einem die meinung gesagt habe sinds jetzt schon viele geworden... naja.
ich muss mich nicht immer blöd annmachen lassen nur weil jemand auf seiner meinung beharrt un meinen post einfach nicht lesen will(und fakten nicht akzeptieren will).

Ich bin jetzt ein paar Tage weg geweseb, und ich muss sagen: Es geht mir gut! Ich überlege mir, mich aus dem Forum zu verabschieden. (cisi, ich möchte dir die Tipparbeit ersparen (Einfach Kopieren+Einfügen): "Na dann, tschüss".Übrigens: Ich habe noch nicht abgestimmt.

schade wenn du gehst, aber das ist nach wie vor ein freies forum. Niemand wird zur presenz gezwungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben