• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Text Farbig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L.D.

Guest
Hallo, sorry wenns das schon gab habe es aber nicht gefunden.

Ich möchte gerne einen Text in einen Browsergame Farbig machen.
Nur weiß ich nicht wie ich das machen kann.Ich würde auch gerne einiges Fett machen oder Unterstrichen.Könnt ihr mir Helfen???

Mfg L.D.
 
Werbung:
Kann mir den kieiner Helfen :?:
Ich muss das Heute noch fertig machen :!:
Bitte Helft schnell :!: :!: :!:
 
Der code für fett ist so: dein text
kurisv: dein text
farbe: in html: <font color="deine farbe">dein text wird farbig</font>
unterstrichen: <u>dein text</u>
 
Werbung:
Ok da ich noch ziemlicher Anfänger bin:

Das muss ich in den Quelltext schreiben oder???
Und wenn, wie speichere ich das??
 
Du hast deine html vorlage und schreibst das in den Body tag rein. so:
<body>
dein text
absoeriuchen dann so:
test.html
oder test.htm
 
Sorry das hab ich jetzt net gescheckt.
Muss das jetzt in den Quelltext oder nicht??
 
Werbung:
Du öffnest den normalen Windows Editor. Da schreibst du folgenden Code hinein:
Code:
<html>
<head>
<title>Meine erste Seite</title>
</head>
<body>

[b]Deine Befehle kommen hier hin[/b]

</body>
</html>
Der Inhalt der Seite kommt zwischen <body> und </body>, ebenso die Befehle fürs Unterstreichen usw usf. Diese Datei speicherst du nun unter test.html ab und fertig ist die Seite.
 
Werbung:
http://html.de/viewtopic.php?p=20523#20523

das zu html dokumenten. sry aber wir sind nicht dazu da dir html beizubringen wenn du echt gar nichts kannst dann solltest du dich erstmal mit einem tutorial auseinander setzten. Google: html tutorial

wir können dir die frage auf dein bg nicht beantworten weil wir nicht wissen ob du selber ines schreibt ein vorhandenes modelliert oder sonst was.

sry falls sich das hart anhört...
 
Browsergame?! Du kannst absolut kein HTML, wahrscheinlich auch kein PHP und fragst wie du das in (d)ein Browsergame rein bekommst...Prophet, DAS hört sich hart an, nicht dein Beitrag :lol:
 
ist aber so wir sind ja nicht da um es ihm beizubringen sondern um ihm bei problemen zu helfen...
 
Werbung:
Hast du dein eigenes Browser Game, ohne zu wissen wie man einen Text farbig macht?? Dann poste mal bitte den Link zu der Page :D
 
T.L schrieb:
farbe: in html: <font color="deine farbe">dein text wird farbig</font>

Font sollte mal heut zu Tage nicht mehr benutzen, da es veraltet ist und bald wohl nicht mehr unterstützt wird, daher:
Code:
<span style="color:red;">dein text wird farbig</span>
 
Werbung:
ich denke mal er spielt nen onlinegame und möchte dann in die allianzbeschreibung ein wenig farbe bringen und dafür braucht man html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben