• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

TeamSpeak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haddi

Neues Mitglied
Hallo,

wie wäre es mit einem TeamSpeak² Server für die Community?
Da ich schon in einigen Beiträgen und Signaturen gelesen habe, gibt es hier auch viel Gamer, d.h. dass sie zu 90% ein Headset und TS² haben.
Und es werden sicherlich einige noch ein Headset rumliegen haben.

Es wäre ja eigentlich auch eine gute Unterhaltungs + Diskussion + Help plattform.
Ich wäre auch bereit einen Server zu sponsorn und zu administrieren.

P.S.: War nur so ein Gedankenblitz, aber bitte nicht gleich closen, danke!
:D
 
Werbung:
Wenn du mich fragst sollten wir noch eine Kategorie "Liebe/Partnerschaft/Beziehung" einführen *ironie*

es gibt ja schon einen Chat und schaue mal wie oft der benutzt wird und ausserdem soll das Archiv ja mal ein Nachschlagewerk werden für Leute die wissen wie man Google bedient oder sollen wir den TS² mitschneiden und dann als Podcast online stellen? Im Grundsatz ist das eine Entscheidung der Admins aber ich denke nicht das deine Idee eine Chance haben wird, Kevin.

MfG Wolf
 
Leute, wenn ihr euch unterhalten wollt, dann nutzt den IRC Channel!

mfg Plankton
 
Werbung:
Falls dass irgendwann nochmal zur debatte kommt, ich kann euch einen mit unbegrenzten Slots Sponsoren, natürlich lizensiert
 
Ich fände das Super einen Teamspeak server zumachen..
Das würde das Forum noch bessermachen

@admins
@mods

Ich fände das das eine super idee is!!!
 
Werbung:
Ich hätte nichts gegen diese Idee einzuwenden, im Gegenteil:
Das würde die Off-Topic Gespräche aus dem Forum halten, und den Usern dazu dienen sich besser kennen zu lernen.
Zum Thema IRC Channel:
Der IRC Server wird nicht genutzt, da er sehr viele Mängel hat, die niklasboelter schon einmal aufgezählt hatte, und sich bis jetzt keiner drum gekümmert hat.
Inzwischen gibt es eine Ausweichmöglichkeit (xChanel #w3), aber davon wissen nicht wirklich viele, und der Channel dreht sich nicht wirklich nur um dieses Forum.
Im Endeffekt bleibt es die Entscheidung der Admins, ob das offiziell vom Forum eingeführt wird. Wenn von Ihrer Seite kein Interesse besteht, gibt es aber immer noch die User-Initiative, einen inoffiziellen Server einzurichten.

MFG
Alti
 
Hm naja....

Wenn man statt diesem Teamspeka Zeug einfach den IRC Server mal richtig konfigurieren würde, wäre da auch mehr los!
Ich fand die Channelzeit echt klasse...

mfg Plankton
 
Werbung:
*hustensaft bring*;-)

Ja ich weiß. Vielleicht äußert sich ja mal ein Admin! Ich würdem ich über einen wiederbelebten IRC channel freuen;Jump ;Jump

mfg Plankton
 
So ich weis zwar net ob er benutzt wird, aber ich habe mal einen Server für html.de angelegt.

85.214.45.201:23456 bzw. openftp.eu:23456

Wenn die Admins hier natürlich die möglichkeit haben einen eigenen Server zu erstellen möchte ich da nicht im weg sein.

Falls jedoch nicht diese Möglichkeit besteht , der Server ist lizensiert (NPO) http://www.stuffreactor.de/viewer.php?id=9739ts-onlyfree_npo_license.JPG und hat 400 Slots

Die Mods und Admins können sich gerne bei mir melden für SA rechte
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls dass irgendwann nochmal zur debatte kommt, ich kann euch einen mit unbegrenzten Slots Sponsoren, natürlich lizensiert
das war meine idee! ;ugl

naja, genau eben das, dass sich die user besser kennen lernen können.
evtl nen clan gründen html.de team oder 8)

wäre auf jeden fall besser mit einem server
 
Werbung:
Klasse. Ich hab leider kein teamspeak (und kann es mir auch nciht installieren, da Linux-User).
ein IRC Programm ahbe ich aber drauf:D

Daher meine Frage an die Admins: Wie sieht es mit dem IRC channel aus?

mfg Plankton
 
Werbung:
Okay, da hatte ich nicht nachgeguckt!:oops:

Dennoch wäre IRC schöner....

Naja mal sehen....

mfg plankton
 
[...]
sich besser kennen zu lernen.
[...]
Ist das hier eine Partnerbörse? :roll:


Mal ganz ehrlich: Das braucht man nicht wirklich.


Wenn der Server wirklich zu dem Forum gehören soll, dann werden dort auch Fragen gestelllt :arrow: keiner benutzt mehr das Forum, da einem hier nach einige Stunden geholfen wird und nicht sofort :arrow: im Forum wird nicht mehr gepostet, alles wird per Teamspeak gemacht :arrow: keine Einnahmen mehr durch Werbung :arrow: Forum macht dicht :arrow: kein Teamspeakserver mehr

Und wenn der Server keine Probleme von Usern behandeln soll, dann hat er nichts mehr mit dem Forum zu tun...


Ist meine Persönliche Meinung :-?
 
Werbung:
Wird eh niemand benutzen, also zurücklehnen und tee trinken.

(Das mit dem irc channel nehme ich einigen hier aber übel.. ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben