• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

TeamSpeak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das der von mir gegründete [allerdings immer noch recht aktive] Channel in den Ankündigungen einfach durch diesen murks mit irc.html.de ersetzt wurde.
 
Werbung:
:D
Achso.....

Naja, irgendwie scheint keiner den IRC Channel zu mögen....

mfg Plankton
 
Werbung:
ne das muss:
irc.html.de/html.de sein :D

oder irc.xchannel.org/w3

mfg Plankton
 
wir haben uns einstimmig dafür entschlossen von #html.de nach #w3 auszuweichen. (ist ja nicht nur html sondern halt für das gesamte www ;) )
 
Werbung:
Werbung:
oder eben den TS² server. Das wär sicher fortschrittlicher, als son IRC channel. Beim TS² Server wär ja auch nicht viel zu konfigurieren, nur die räume einzurichten und fertig. Also, ich würd da fast jeden Tag drinne rumhängen!!!
 
Werbung:
geht nicht:
[10:27:58] Connecting to openftp.eu:23456
[10:28:02] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
 
kommt darauf an wan du es probiert hast.

Der Server war n paar stunden down wegen backup erstellen

Außerdem musst du je nach traffic es 2 mal versuchen
 
Werbung:
Werbung:
Ich bin auch für TS es is besser und da kann man sich ausfürlicher helfen usw habt ihr schon ein server dann plzz die nr hier her :) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben