• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

TeamSpeak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
kann vllt sein dass er abgeschaltet ist für eine Wartung oder ein Ausfall etc..
P:S: jetzt geht er wieder....
 
ich hab keine ahnugn was da los wa auf einmal bin ich aus dem server geflogen da stand maybe the server is offline oda sn kakk ^.^
 
Dieser Thread wird irgendwie nur noch sinnlos voll gespammt.
Ich denke nicht, dass er dafür gedacht ist, Zeiten auszumachen, wenn sich Leute im TS treffen sollen.
@Marquis:
Deine Aussage ist sehr unqualifiziert. Außerdem fehlt jegliche Interpunktion mal abgesehen von der sehr schwachen Rechtschreibung. Streng dich doch mal ein bisschen an.

MFG
Alti
 
Werbung:
Wenn ich nicht viel Zeit habe, dann schreib ich auch nicht immer so Vorbildlich.
 
ein TS server bringt nichts, wenn da keiner drauf is! wenigstens die SA's sollten sich mal blicken lassen!:!:
 
das prob is dass nur ich SA bin (is mein server) weil die mods und admins sich noch net meldet haben damit ich den sa geben kann o.ä.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben