table

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
31 Oktober 2019
62
1
8
19
Hi ich habe eine HTML table dich ich mit 100% height und width gestylt habe dort habe ich trs und tds die tds habe ich auf 6% height und width gestylt mein Problem ist das wenn ich ein img rein laden und das height und width von 5% hat das sich das td extrem vergrößert und das soll eben nicht passieren hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann
 

MrMurphy

Senior HTML'ler
28 Juli 2009
1.515
222
63
Ohne den Quelltext wird dir niemand helfen können.

Aus deiner Beschreibung ist aber ziemlich deutlich, dass du das table-Element falsch verwendest. Das table-Element darf nach den aktuellen HTML-Regeln nur für Tabellen mit Tabelleninhalten verwendet werden. Bilder sind zu über 99% keine Tabellendaten.
 
Werbung: