• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tabelle erstellen

Lukay

Neues Mitglied
War gerade auf selfhtml unterwegs und fand nichts dazu...

Brauch eine einfache Tabelle mit 11 Zeilen und 2 spalten.
Bitte mir eine tabelle so erstellen.

MFG Lukay
 
Werbung:
Werbung:
Hatte das Aktuelle noch nicht hochgelade.

Klick jetzt bitte mal auf "Medenspiele"

Wie mache ich es gut in die mitte.

Einfach mit center oder gibt es da etwas anderes wenn man auf Design hochlädt?
 
wie wärs wenn du es in den dafür vorgesehenen teil deiner website reinsteckst?
beispielsweise unter die überschrift hier?
HTML:
<div id="content"> 
<h1>Medenspiel</h1>
 </div>

und <br> schreibt man <br />
 
Werbung:
Mit gro&szlig;em Stolz darf ich verk&uuml;nden das wir unser 1. Saisonspiel erfolgreich bestritten haben. Wir waren unseren Gegner &uuml;berlegen und haben verdient 12:2 gewonnen. Unsere Manschaftsaufstellung sah folgt aus: Das brisante Duell war: <H5><FONT COLOR="#FF0000">TC BW Huenfeld vs. TC K&uuml;nzell DT</H5></FONT> <FONT SIZE="3">Es spielten f&uuml;r H&uuml;nfeld: Lukas M&uuml;nkel, Jonathan Bender, Lorenz Hohmann und Markus Barth.</u><BR> F&uuml;r K&uuml;nzell spielte: Michael Ritz, Nicolai Rimmler, Lukas Ronneburg und Marius Jahn.<BR> Die Einzel konnten wir aus H&uuml;nfeld mit 6:2 entscheiden. Leider hat unser Manschaftskapit&auml;n, Jonathan Bender sein einzel verloren.<BR> Im Doppel waren wir alle erfolgreich und gewannen die Doppel ziemlich klar. Eine kleine Geschichte schrieben wir an dem Tag dann doch noch.<BR> Im 1. Doppel verletzte sich unser Manschaftsspieler Lorenz Hohmann. Wir wollten aber unbedingt weiterspielen und uns fiel eine fantastische Takik ein.<BR> Regelkonform spielten wir sogar auch. Er machte seine Aufschlagsspiele und returnierte die B&auml;lle zur&uuml;ck. Wir spielten dann den 2 Satz sozsuagen 2 vs 1. Wir bedanken uns bei Lorenz Hohmann der trotz Verletzung weiter gespielt hat.<BR></FONT> <H5><FONT COLOR="#FF0000">TC BW Huenfeld vs.Alsfeld </H5></FONT> <FONT SIZE="3">Dieses Medenspiel war f&uuml;r unsere Meisterschaft sehr wichtig. Wir spielten gegen einen Mitkonkurenten in unserer Liga<BR> Wir unseren Verein spielten an diesem Tag im Einzel.<BR> Jonathan Bender, Lukas M&uuml;nkel, Lorenz Hohmann und Niklas Czwallina.<BR> Jonathan Bender konnte dieses mal sein Einzel souver&auml;n gewinnen.<BR> Lukas M&uuml;nkel,Lorenz Hohmann und Niklas Czwallina verloren ihr Einzel denkbar knapp. <B>Zwischenstand:</B></FONT> 6:2 Im Doppel mussten wir Risiko gehen da wir das Spiel unbedingt gewinnen mussten. <BR> Wir stellten im 1 Doppel auf:<BR> Lukas M&uuml;nkel und Lorenz Hohman. Wir stellten im 2 Doppel auf:<BR> Jonathan Bender und Constantin Hohmann.
font benutzt man nicht mehr, <br> hast du immernoch nicht geändert, dein text gehört in einen absatz, dein text wird rot weil du ihn so ausgezeichnet hast!
bitte html grundlagen lernen

edit, ich seh grad hab dir ja schon im andren thread geschrieben.. hilf dir selber, ich machs nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also mein Problem ist schon lange behoben und ihr spammt hier wie verrückt rum ....

Also ich kann nur eins sagen das eure hilfen garnicht geholfen haben. Ich habe jmd. anderes gefragt und ich habe 2x <div> gehabt und deswegen rot weißer Hintergrund und nicht euer anderes :-D. Naja ihr seit echt gut ... :-D: :-DD #lachflash#
 
Werbung:
Naja ihr seit echt gut ... :-D: :-DD #lachflash#

:mrgreen:

Schön dass dein Problem für dich gelöst ist. Um auf deinem Niveau zu bleiben: Deine Seite ist immernoch beschissenes und falsches HTML. Dein Kollege hat offenbar genauso wenig Ahnung von irgendwas wie du, das gleiche hätte sogar Frontpage besser gebacken bekommen.
Schönen Tag noch #lachflash### iks deh
 
Zurück
Oben